HunteShowdown
BA Guru
Hallo aus Worms,
kannst den geknickten Schwanz in heißes Wasser hängen dann zieht er sich gerade!
VG von den Nibelungen
Hallo aus Worms,
kannst den geknickten Schwanz in heißes Wasser hängen dann zieht er sich gerade!
VG von den Nibelungen
Schon besprochen worden, ziemlich sicher fake und ich würde mir den Stress einfach sparen.Sind die Preise grad im Keller oder handelt es sich dabei um Fälschungen?
€42.6 70% de réduction|Baitcasting SHIMANO CURADO DC/CURADO K moulinet de pêche 6.2:1/7.4:1/8.5:1 6 + 1BB 5KG puissance I DC4 système force corps lumière lisse | AliExpress
Achetez malin, vivez mieux! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Das geht teilweise wenn du alle Artikel als "Ali Express Standard Shipping" Versenden lässt...Mal eine grundsätzliche Frage:
Wenn ich verschiedene Artikel aus einem Shop gemeinsam kaufe, muss ich dennoch für jeden Artikel "shipping costs" bezahlen. Kann man das irgendwie umgehen?
Das geht teilweise wenn du alle Artikel als "Ali Express Standard Shipping" Versenden lässt...
Mal eine grundsätzliche Frage:
Wenn ich verschiedene Artikel aus einem Shop gemeinsam kaufe, muss ich dennoch für jeden Artikel "shipping costs" bezahlen. Kann man das irgendwie umgehen?
Schreib mal den Verkäufer an!
Was kannst du auf den ersten Blick zur Schnur sagen ?Scheint so, als bekäme ich nun immer Samstags Post
Anhang anzeigen 160048
Bleie
€ 1,23 13%OFF | Angelgerät Zubehör Unten Platinen Kugel/Beißen/Wasser Tropfen/Bar Blei Texas Florida Split Schuss Wacky Rig 2-40 stück Tasche
Schnur
€ 4,00 25%OFF | Königreich MX8 100M Braid PE Angelschnur 8 Strand 0.2 #/0.4 #/0.6 # 9-12LB Weit casting Abstand Super Stiff & Starke Multifilament Draht
EWE Shad
€ 4,27 50%OFF | EWE 12/17 stücke T-Schwanz Weichen Köder Isca 2.5/3,5 zoll Angeln Lockt Garnelen Geschmack & Salz Silikon swimbait Wobbler Für Hecht Bass Shad
Tatula SV TW Shallow Spool
€ 29,30 51%OFF | DIY DAIWA 2017 TATULA SV TW / 2018 TATULA SV TW CS /2020 TATULA SV TW ANGELN REEL LICHT GEWICHT MICROCAST SPOOL
Luthug Wobbler
€ 2,49 29%OFF | Neue 2020 LTHTUG Marke Pesca Stream Angeln Locken 52mm 4,2g Sinking Kleine Elritze X-52 ACROBAT Harten Köder Für forelle Barsch Hecht Bass
Bestac Shad
€ 3,73 46%OFF | BESTAC Weicher Köder köder Riesige Große Pro Shad Predator Locken Zander Bass Barsch Hecht Wut Berserker Meer Frische Angeln Blei kopf und Haken
da hab ich keine ahnung ich habs einfach mal getestet und war selbst überrascht...@dennisk19899
Ich bin ja eigentlich auch ein Freund von UV Ködern aber warum sollte man mit einer UV leuchtenden Schnur Angeln?
ich mach es genauso@dennisk19899
Gute Sichtigkeit der gelben Schnur, zumindest oberhalb des Wassers.
Unterhalb finde ich ziemlich ungut. Um diesen Umstand zu negieren, benutze ich einen handelsüblichen
schwarzen Eddding. Mit dem färbe ich die letzten 2 Meter des Geflechtes vor dem FC schwarz ein, dann ist es dunkel und alles prima