dennisk19899
Master-Caster
Gibt's den schon was neues?Gleiches hier, gerade Mail bekommen und die Rechnung hingeschickt, ich werde berichten was FedEx antwortet.
Ich muss jetzt für ne Ersatzlieferung bezahlen o. O
Gibt's den schon was neues?Gleiches hier, gerade Mail bekommen und die Rechnung hingeschickt, ich werde berichten was FedEx antwortet.
Gibt's den schon was neues?
Dann werde ich mal schauen das ich von denen jemanden erreiche...Ja, habe Antwort bekommen!
Die wollten einen Nachweis über die bezahlte Umsatzsteuer. Habe ihnen die Rechnung von Ali geschickt. Anscheinend haben sie es jetzt geprüft. Bekomme die Tage dann ein Schreiben mit einer Gutschrift! Wobei ich bisher nichts überwiesen habe....
Mal abwarten, was da kommt!
Gibt's den schon was neues?
Eine Seite zurückblättern bitte. Da hab ich auch ein paar Tuningparts verlinkt.Wir hatten hier doch neulich so eine kleine, klassisch aussehende round profile Baitcaster aus china: wie heißt denn die? Ich kann die mit den für mich offensichtlichen Suchbegriffen „round profile baitcasting reel“, etc) nicht finden.
Danke! Hab mich verschätzt, wie weit ich zurück gehen muss im threadEine Seite zurückblättern bitte. Da hab ich auch ein paar Tuningparts verlinkt.
Anhang anzeigen 196479
Das bislang günstigste Angebot dürfte das hier sein:
€ 56,54 37%OFF | Alle Metall Micro Objekt Guss Drum Rad Limited Edition W300L fern Caster Synchron Draht Gauge Angelrollen
2023 neue W300L Alle Metall Micro Objekt Guss Drum Rad Limited Edition fern Caster Synchron Draht Gauge Angelrollen - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Allerdings trübt die Qualität meine Euphorie. Der Thumbbar rastet teilweise in mancher Kurbelposition gar nicht ein. Nachm Wurf kann man kurbeln und das Getriebe läuft manchmal schwergängig. Dann muss man kurz die Spule festhalten, sodass das Getriebe richtig 'click' macht, dann läuft's wieder.
Danke, ich habe mir mal den Junior und das Juniorchen zum Testen bestellt.Wie von einigen gewünscht hier der Link zu den Wobblern für die Abendstunden
Vor einem Jahr waren die noch deutlich günstiger, aber trotzdem noch ein guter Preis.
Let's shop together on AliExpress with new user coupons
Your € 0,91 in coupons are here!
5.87€ 30% de réduction|Royaume Pêche Dur Leurre Appât Flottant Minnow | M3 Note Protecteur D'écran Cas-Leurres De Pêche-Aliexpress
Achetez malin, vivez mieux! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Die an meinen Wobblern vorhandenen Haken sind klebend scharf und die Sprengringe sehr stabil.Danke, ich habe mir mal den Junior und das Juniorchen zum Testen bestellt.
Falls ich die Haken aber noch tauschen muss, ist der Preis bereits ziemlich nahe am Original im Angebotspreis (10€ Amazon).
Aber die 8g Variante könnte in einigen Situationen interessant werden.
"Original"... Bin mir ziemlich sicher dass es die Kingdom Variante länger gibtDanke, ich habe mir mal den Junior und das Juniorchen zum Testen bestellt.
Falls ich die Haken aber noch tauschen muss, ist der Preis bereits ziemlich nahe am Original im Angebotspreis (10€ Amazon).
Aber die 8g Variante könnte in einigen Situationen interessant werden.
Meinst Du damit Veit hat in the Night stibitzt? Ich frage für einen Freund!"Original"... Bin mir ziemlich sicher dass es die Kingdom Variante länger gibt
Der Schütteltest sagt: Nicht silentSind die den Silent? Bei den Kugeln im Inneren ist nicht ersichtlich ob die als Rasseln oder Weitwurfsystem dienen?
Gibts sowas auf Ali eigentlich auch schon für Shimano oder Daiwa Rollen?Knatterrad No. 4. Bald Steck ich mir auch noch ne Karte in die Speichen. Es is nie laut genug.
Gibts sowas auf Ali eigentlich auch schon für Shimano oder Daiwa Rollen?