123abc
Dr. Jerkl & Mr. Bait
- Punkte Reaktionen
- 452
@Captain Chaos doch. Sorry.
Hab die Rute als Casting mit 2.13 m Länge hatte weiter oben schon bisschen was darüber geschrieben@Captain Chaos kannst ja mal berichten was du von der Rute denkst, wenn sie angekommen ist
So schlimm ist es ja doch nicht. Kleine Hecht lassen sich bestimmt auch super damit verhaftenHier zur Veranschaulichung: oben ist der Kamatsu in 5/0 unten der Esfishing
Und ich kauf die hierAlso, erworben habe ich eine Tatula Sv Tw 103HS L von 2020. Preis nach Abzug der Gutscheine, lag bei 126€. Das ist ein Drittel weniger, als hierzulande. Mir genügt dieses Ersparnis.
Hast du die Spinnerbaits schon mal gekauft? Bzw Erfahrungen damit?Wenn der Postmann 8x klingelt...
Anhang anzeigen 159007
Die 3 mittleren Spinjigs der rechten Spalte haben die gleiche Form wie die von Tsurinoya, nur das Spinnerblatt ist etwas anders. Haste mal nen Link dazu? Mit denen von Tsurinoya habe ich bis jetzt immer gut gefangen.Bisher noch nicht. Die Spinjigs rechts laufen aber sicher gut, mal von den 3 unten abgesehen, die kann ich nicht einschätzen. Die Spinnerbaits habe ich in fast identischer Ausführung und keine Probleme damit. Werde aber demnächst mal testen, hab ja noch 2 Wochen bis zur Schonzeit...
Bisher noch nicht. Die Spinjigs rechts laufen aber sicher gut, mal von den 3 unten abgesehen, die kann ich nicht einschätzen. Die Spinnerbaits habe ich in fast identischer Ausführung und keine Probleme damit. Werde aber demnächst mal testen, hab ja noch 2 Wochen bis zur Schonzeit...