• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theJucken

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.942
Also falls jemand mal ne GH100 loswerden mag, gerne PN an mich.

b2Z

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
156
Kennt jemand gute Wirbel und Snaps für Salzwasser? Danke im voraus.

DieGallone

Hecht-King 2021
Punkte Reaktionen
866

BASS-O-HOLIC

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.049
Bisher noch nicht. Die Spinjigs rechts laufen aber sicher gut, mal von den 3 unten abgesehen, die kann ich nicht einschätzen. Die Spinnerbaits habe ich in fast identischer Ausführung und keine Probleme damit. Werde aber demnächst mal testen, hab ja noch 2 Wochen bis zur Schonzeit...

berfried

Master-Caster
Punkte Reaktionen
637
Bisher noch nicht. Die Spinjigs rechts laufen aber sicher gut, mal von den 3 unten abgesehen, die kann ich nicht einschätzen. Die Spinnerbaits habe ich in fast identischer Ausführung und keine Probleme damit. Werde aber demnächst mal testen, hab ja noch 2 Wochen bis zur Schonzeit...
Die 3 mittleren Spinjigs der rechten Spalte haben die gleiche Form wie die von Tsurinoya, nur das Spinnerblatt ist etwas anders. Haste mal nen Link dazu? Mit denen von Tsurinoya habe ich bis jetzt immer gut gefangen.

BASS-O-HOLIC

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.049

M3lony

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.579

hast du einen link zu den spinnerbaits? Reicht die hakengröße fürs hechtfischen?

123abc

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
452
Wenn man an die „deracoup“ Form oben noch ein Sprengring anbringt, laufen sie noch besser (ist bei Original ja auch).

onkija

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Punkte Reaktionen
320
Ich möchte mal die nachfolgende sehr gut bewertete KastKing Zephyr Rolle als Teil einer günstigen Baitcaster Kombo ausprobieren

Welche sehr gut bewertete China Alibaba BFS Rute (möglichst aus eigener Erfahrung) könnt Ihr mir dazu empfehlen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben