@flori66 verzeih bitte, da hab ich was verwechselt....
es war der @LeipzigerMerlin der nachgefragt hatte!
es war der @LeipzigerMerlin der nachgefragt hatte!
@Scaara
Ist synchronisiert, wenn du ein bisschen Zeit mitbringst, kann ich dir eine Rückmeldung geben wenn sie angekommen und getestet ist. Nur werfen werde ich damit nicht, geht mit einer Slowjigge schlecht.
Gute Frage, Auf Ali selbst steht dass die Fluggesellschaft die Sendung am 18.11 akzeptiert hat, das fehlt auf 17Track. Da steht wiederum eben, dass der Zoll das für den Export freigegebenen hat. Dass das der chinesische Zoll ist, kann ich mir nicht vorstellen.Meine klebt ebenfalls beim niederländischen Zoll fest. Ebenfalls eine Sendung mit NL am Ende.
Ist dein Paket auch in Liege gelandet?
Ich denke du musst einfach Geduld haben. Eine meiner letzten Bestellungen ist über knapp zwei Wochen jeden Tag aufs neue mit dem Status "presented to Import customs" oder ähnlich aktualisiert worden. Eine andere war nachdem sie schon vor mehreren Tagen im "Destination country" gelandet war auf einmal wieder in China bei der "departure" und dann zwei Tage später daGute Frage, Auf Ali selbst steht dass die Fluggesellschaft die Sendung am 18.11 akzeptiert hat, das fehlt auf 17Track. Da steht wiederum eben, dass der Zoll das für den Export freigegebenen hat. Dass das der chinesische Zoll ist, kann ich mir nicht vorstellen.
Ich habe übrigens heute auch nach exakt 12 Tagen, Post von Lthtug bekommen.
Und auch dieses Mal befand sich wieder ein Japaner unter den Neuankömmlingen.
Die Agile kann ich uneingeschränkt empfehlen Fische die 2 Meter und die 2,18 beide ...... leider GeilAlso ich brauch mal das schwarmwissen. Ich komme in unseren Geschäften offline und online nicht weiter.
Ich suche eine casting, etwa 2,20m, 4-12 oder 5-15gr wg.
Entweder bin ich zu blöd oder so etwas gibt es, zumindest in einem vernünftigen Preisrahmen, einfach nicht.
Bei Ali wollte ich eigetlich nicht mehr bestellen, aber ich habe mir gedacht wenn es dort so etwas nicht gibt, dann nirgends.
Hat jemand Erfahrungen mit großen Glide Baits von Ali? Die iSlides von Mega Bearking finde ich top leider gibts die nur als floating und recht kleine.
Denkt ihr die L Spinning in 2,49m taugt zum Dropshotten vom Ufer aus? Oder habt ihr da andere Tipps für Gewichte um 8g+2-3"Gummi?ich hab die hier für einen Kumpel bestellt, könnte passen mit 2,49m
€ 64,98 33% Off | TSURINOYA NEW Ultralight AJING Rod ELF Only Weight 65g UL L 1.83m 2.26m 2.49m 2 Secs ROCKFISH Lure Casting Spinning Fishing Rod
TSURINOYA NEUE Ultraleicht AJING Stange ELF Nur Gewicht 65g UL L 1,83 m 2,26 m 2,49 m 2 Sekunden ROCKFISH Locken Casting Spinning Angelrute - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Sieht vernünftig aus. Leider immer ohne Videos. Doof von denen...Ich bin auch schon länger auf der Suche habe aber noch nichts bestellt...
Favoriten sind aber nach wie vor von diesem Verkäufer.
TOP TACKLE INDUSTRIES
TOP TACKLE INDUSTRIES Store - Amazing products with exclusive discounts on AliExpress
Discover the wide range of products from AliExpress Top Seller TOP TACKLE INDUSTRIES Store. Enjoy ✓Free Shipping Worldwide! ✓Limited Time Sale ✓Easy Return.a.aliexpress.com
Gute Frage, Auf Ali selbst steht dass die Fluggesellschaft die Sendung am 18.11 akzeptiert hat, das fehlt auf 17Track. Da steht wiederum eben, dass der Zoll das für den Export freigegebenen hat. Dass das der chinesische Zoll ist, kann ich mir nicht vorstellen.
Genau dieses Modell habe ich bestellt. Kann dir gerne eine Einschätzung dalassen wenn die Rute angekommen ist.Denkt ihr die L Spinning in 2,49m taugt zum Dropshotten vom Ufer aus? Oder habt ihr da andere Tipps für Gewichte um 8g+2-3"Gummi?
Den Link bitte...Ich hab den bearking gestern bekommen. Spitzen Qualität! wenn der mb nicht um die 50€ kosten würde, wäre ein direkter Vergleich angesagt. Viel Unterschied gibts da nicht. Dass der schwimmt werd ich mit einem kleinen Gewicht ändern.
Hab mir direkt noch ein Dreier set bestellt. Da kommt man auf einen preisgab 16€ für drei.
Den top tackle werd ich mir eventuell auch noch holen.
Mfg Matthias
Anhang anzeigen 148651
Waterboy ist top von der VerarbeitungDie Lackierung der Top Tackle ist für‘n A****. Die verabschiedet sich ganz schnell!
Die sind der Hammer, wenn Drillinge getauscht sind.
€ 2,45 | WATERBOY Angeln Swimbait Glide S Schwimmen 18cm 68g 2 Segment Multi Verbunden Locken Trout Frische Wasser Langsam Waschbecken fisch Köder
WATERBOY Angeln Swimbait Glide S Schwimmen 18cm 68g 2 Segment Multi Verbunden Locken Trout Frische Wasser Langsam Waschbecken fisch Köder - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com