Kein bombenfester Halt, aber rausfallen kann auch nix. Für's Exil im Keller gut genug.Anhang anzeigen 148535
Von sougaylang würde ich die Finger lassen, die produzieren eine ganze Menge Schrott und billigen plunder. Bin selbst am Anfang drauf reingefallen.Moin moin zusammen,
ich würde gerne einmal um euren Rat bitten und euch gleichzeitig meine liebsten Gummis für Zander vorstellen.
JOHNCOO 4 stücke Angeln Locken Weichen Wurm Köder 115mm 12g Silikon Weichen Köder Professionelle Locken Karpfen Künstliche Wobbler shad Locken - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Bei den ersten ist es das Barsch Dekor und bei den zweiten das dunkle in richtung braun /motoroil. Habe schon mit beiden inzwischen einigermaßen gefangen und bin sehr zufrieden, auch wenn es nicht die günstigsten sind. Was habt ihr so schönes an Geheimwaffen für Zander parat?
Außerdem bin ich gerade auf der Suche nach einer Fliegencombo und habe da sehr günstige Angebote von Sougayilang gefunden:
Sougayialng Fly Angelrute Set 2,7 M 8,86 FT #5/6 Fly Stange und Fly Reel mit Angeln Tasche Linie Zubehör lockt Box Combo - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Hab hier jetzt schon mehrfach von den maxcatch gehört, hat auch schon jemand mit den Souga Erfahrung?
Danke und beste Grüße aus Hamburg
Habe den selben Ständer vor nem Jahr bei Amazon für das Doppelte gekauft. Bin zufrieden.Kein bombenfester Halt, aber rausfallen kann auch nix. Für's Exil im Keller gut genug.Anhang anzeigen 148535
Also, nachgewogen hat die Batterie 5,9 kg inkl. Koffer. Das kommt mir schon extrem wenig vor, wenn man die anderen am Markt erhältlichen vergleicht.
Nach dem Laden zeigt die kleine Anzeige 12.5V (geliefert wurde mit 10.2V)
Eine Ausfahrt wird wohl Aufschluss geben, wie lange der durchhält, schlimmstenfalls Dispute.....
Messen kann ich persönlich nicht, und die Akkus sind auch in blauer Folie eingeschweißt/ummantelt, die ich eigentlich nicht öffnen will....
Vom Innenleben kann ich aber mit Fotos dienen, zumindest was halt zu sehen ist!
Piscifun alijos hab beide die rote und die goldene. Top Rollen
Hatte ich noch nicht, aber könnte auch gut noch eine Meldung aus China sein, dass sie da zum Export freigegeben wurde, und noch nichts vom Zoll in der EU.hatte schon mal jemand diese letzte Meldung? Ist ne Rute mit einer auf NL endenden Sendungsnummer, hab ja die Hoffnung dass die durch den niederländischen Zoll ist.
Meine klebt ebenfalls beim niederländischen Zoll fest. Ebenfalls eine Sendung mit NL am Ende.hatte schon mal jemand diese letzte Meldung? Ist ne Rute mit einer auf NL endenden Sendungsnummer, hab ja die Hoffnung dass die durch den niederländischen Zoll ist.
Hallo,
Genau das gleiche ist bei der Falcon von mir, die ich aber meinen Kumpel gegeben hab, auch. Er fischt sie jetzt einfach so weiter. Auf dem ersten Blick ist an den beiden Lagern der Spule nix zu merken. Er wird sie irgendwann mal wechseln und schauen ob’s besser wird. Es ist aber auch nicht bei jeden Wurf.
Mit freundlichen Grüßen