Ich musste noch die Forellen versorgen
Also kurz und schmerzlos, die Teton TTC662L finde ich persönlich besser als die Carza II in L , weil sie allroundiger ist (was ich mag und brauche).
Etwas weiter ausgeholt:
Meiner Meinung nach eignet sich die Carza II eher für Jigs oder flachlaufende Twitchbaits, da sie straffer ist und die Aktion im obersten Drittel stattfindet.
Ab 4g lädt sie sich gut auf, ziemlich vergleichbar mit der Teton TTC662L. Die Wurfweiten waren mit identischem Köder auch absolut vergleichbar.
Ist eine gute Rute, die auch Spaß macht im Drill und die Forellen auch sauber pariert hat. Wenn ich eher Richtung Jigs orientiert wäre, würde ich sie auf jeden Fall behalten.
Aber wenn ich angeln gehe, gehe ich nur mit einer Rute los und allroundiger ist eben die Teton TTC662L.
Daher darf die Carza II auch gehen.
Ich bin gespannt auf den Vergleich Tsurinoya Agile und Kuying Teton TTC662L.
Welcher Köder hat heute wieder massiv abgeräumt und die meisten und größten Forellen (49cm, 1,5kg) gebracht?
Der hier auf Einzelhaken umgerüstet:
€ 2,83 20%OFF | Neue 2020 LTHTUG Marke Pesca Stream Angeln Locken 52mm 4,2g Sinking Kleine Elritze X-52 ACROBAT Harten Köder Für forelle Barsch Hecht Bass
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.com
a.aliexpress.com
@Sandtreter
Ich spreche hier von der Carza II in L, 193cm.
Wird auch hier ganz normal aufgeführt
€ 55,00 50%OFF | Japan Fuji carbon ML M power spinning rod 1,98 m ultraleicht spinning holz griff stangen casting spinning angeln carbon stange china