J
-jbo-
Gast
Puuuuuh! Ein GlückNein Quatsch, ist ja meine freie Entscheidung. Die Neugierde ist einfach zu groß und mein Konsumwille zu stark
Aber im Ernst: auf jeden Fall mal berichten
Puuuuuh! Ein GlückNein Quatsch, ist ja meine freie Entscheidung. Die Neugierde ist einfach zu groß und mein Konsumwille zu stark
Fixed your Post, die Autokorrektur...Nein Quatsch, ist ja meine unfreie Entscheidung. Die Neugierde ist einfach zu groß und meine Tacklesucht zu stark
Hat jemand ein Tip oder Link zur Zephyr Linkshand?
Danke im Voraus
Ja! DAS sind die wahren Probleme!Traurig aber wahr. @HunteShowdown
@Taizo-san
Auf jeden Fall.
Muss erst mal im Kopf sortieren welche Schnur auf welche Spule für welche Rolle kommt
Vornehmlich Spoons oder was haste vor?Am Sonntag werde ich mal die Carza mit der GH 100 und die Teton mit der Zephyr am Forellenteich gegeneinander antreten lassen. Mal schauen wie sie sich schlagen.
Alles was sich mit den L Ruten werfen lässt, einfach um sie besser vergleichen zu können.Vornehmlich Spoons oder was haste vor?
Wenig. Ca 40-50m würde ich schätzen. Mir erschien es zu wenig und ich hab dann lieber ,16er draufMoin!
Weiß einer wieviel m 0,20 Mono( Stroft gtm) auf die GH 100 passt?
Wieviel 16er hast du jetzt ungefähr drauf?Wenig. Ca 40-50m würde ich schätzen. Mir erschien es zu wenig und ich hab dann lieber ,16er drauf
Was ist das für einer?So heute kam auch bei mir mal wieder der Postbote vorbei und brachte mir dieses Potpourri von Lthtug. Beim genaueren Sichten staunte ich doch etwas. Der Bursche in der Mitte, war so nicht erwartet worden.
Hab die ebenfalls, sie laufen, aber meines Erachtens machen sie zu wenig Druck, da das Spinner Blatt so klein ist. Bisher noch nichts mit gefangen, bekommen aber auch wenig Einsatzzeit.Moin ; -)
meine 2. Test Bestellung bei Ali und ich muss wieder sagen, auf den ersten Blick Top.
Anhang anzeigen 147958
Mfg
Patrick
Hab die ebenfalls, sie laufen, aber meines Erachtens machen sie zu wenig Druck, da das Spinner Blatt so klein ist. Bisher noch nichts mit gefangen, bekommen aber auch wenig Einsatzzeit.
Aber ganz ehrlich, bei den Spinmad Preisen von besten-kunstkoeder ist es mir auch nicht wert, es mit weiteren China Spinjigs zu versuchen. Sind auch nicht viel teurer.
Ach so, dann hab ich tatsächlich die etwas teurere Version, sehen aber alle sehr ähnlich aus. Kannst ja mal berichtenwie geschrieben, auf den ersten Blick. Werde sie am Wochenende mal testen und die knapp 2,50€ für 3 Stück (einer 0,01€) war mir der Versuch wert.
Mfg
Patrick