M.A.D
Finesse-Fux
Krass die Kastking Zephyr ist in links schon vergriffen :-( Mein Sohn will eine zu Weihnachten
Könnte ein guter Ersatz sein. Die "bessere" GH100.
Krass die Kastking Zephyr ist in links schon vergriffen :-( Mein Sohn will eine zu Weihnachten
Noch nicht Scheint noch in FFM zu hängen.Hat denn nun schon jemand seine Carza II erhalten? Seit Frankfurt ist bei mir wieder Stillstand angesagt
Mit ner BC zu werfen ist ne Wissenschaft für sich und man lernt es definitiv einfacher je höher das Wurfgewicht der Kombi ist. Auch ist die Abstimmung von Rute auf Rolle und umgekehrt viel wichtiger als bei einer Stationärkombi. Es geht trotzdem und ich habs auch mit der GH100 gelernt, man muss sich dessen nur bewusst sein.Die sieht ja geil aus. Jetzt möcht ich auch ne BC Combo. Wäre evtl. Eh nicht schlecht wenn ich zum Anfang gleich Beides lerne, oder doch nicht?
Hab mittlerweile meinen Refund bekommen und damit kein Tracking mehr angezeigt (?). Es bleibt spannend!Hat denn nun schon jemand seine Carza II erhalten? Seit Frankfurt ist bei mir wieder Stillstand angesagt
Ich ja auch, aber die Trackingnummer war noch in meiner Historie bei 17track drinHab mittlerweile meinen Refund bekommen und damit kein Tracking mehr angezeigt (?). Es bleibt spannend!
Ich habe vorhin mal die H Spitze aufgesteckt und einen Gigantarel mit 153g in den Spitzenring gehangen. Viel bewegt hat sich da nicht. Werde sie demnächst mal ausführen und gucken was sie wirft. Man kann sich glaube eher an der Schnurklassifizierung orientieren bei dem KnüppelIch bin gespannt, welches Wurfgewicht du später als Empfehlung rausgibst.
Ich habe die in H und kann es immer noch nicht wirklich einschätzen.
Da hilft nur noch Theater machen.Meine Ersatzlieferung der Tsurinoya Dragon kann nun auch nicht an mich gesendet werden.
Der Verkäufer schlägt mir ein Refund vor, da er nicht an meine Adresse senden kann, wtf.
Oh man, 3 Ruten bestellt, eine braucht 3 Monate und liegt in FFM, eine verlässt erst gar nicht das Land und die Agile ist noch unterwegs.
Hoffentlich kommt wenigstens die Agile an.
8x5 für Daiwa und Abu, 7x4 für ShimanoHat jemand von euch eine Ahnung, welches handle für eine daiwa lexa 300hsl brauche? Die gibt es ja in 7x4 und 8x5mm. Eins passt für abu, eins für daiwa
ist bestellt mal schauen mit 40 Franken knn man ja nix falsch machen
Am die ganzen Tsurinoya Agile Besitzer:
Hat jemand von euch einen Vergleich zu ähnlichen in Deutschland erhältlichen Ruten?
Z. B. Tailwalk Backhoo S722ml
Poison Adrena 276m2
Palms Molla Bank Fisher