LazyS
Master-Caster
Hat jemand Erfahrungen mit denen hier?
Wie tief laufen die?
Lohnt es noch die zu bestellen oder ist das eher was für den Sommer?
€ 2,80 30% Off | Trout fishing Lure for UL fishing Mini Crankbait RICE Wobbler Fishing Lure Freshwater Minnow Crank Artificial Hard Bait
Forellen angeln Köder für UL angeln Mini Crankbait REIS Wobbler Fischerei Locken Süßwasser Elritze Kurbel Künstliche Harten Köder - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Let's shop together on AliExpress with new user coupons
Your € 8,94 in coupons are here!
BEARKING 29mm 42mm Angeln Locken Trout Mini Crankbait Wobbler Angeln Tackle Süßwasser Elritze Kurbel Künstliche Harten Köder - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Ich habe die von Bearking. Super verarbeitet, aber meine brechen bei zu viel Strömung/zu schneller führung nach rechts oder links aus und kommen dann schnell wieder an die Oberfläche. Bei passender Geschwindigkeit laufen sie aber schön mit super viel Aktion. Habe einen davon auch meinem Vater gegeben, der hat mich ein paar Tage später angerufen, wie der auf Döbel abgeräumt hat, aber auch er hatte das Problem, dass man die "Wohlfühlgeschwindigkeit" des Wobblers echt nicht verlassen darf.
Also Fazit: sind gut verarbeitet, fangen, aber nicht sehr flexibel und eher nichts für schnell fließende Forellenbäche, sondern eher für ruhigere Stellen.