Trawar
BA Guru
Hab ne XF50 mit Original Spule und zwei neuen Spulen der SpiritFox, falls jemand interesse hat einfach melden.
Bekommste natürlichHey Perch Pro, du schuldest mir noch n Pike Collector
XDBekommste natürlich
Hehe nur SpassssBekommste natürlich
Ja, brauchen bei mir gerade auch echt lang.Jemand auch lange lieferzeiten mit cainiao? Normal kommen Pakete mit diesem lieferdienst innerhalb 2-4 Wochen, aber eine Bestellung ist laut Tracking immer noch in china, das ganze hab ich im Juli bestellt.
Hab diese hier, shads dann nosehooked montiert.
€ 2,31 25%OFF | 100 stücke Octopus Offset Sport Kreis Angelhaken Karpfen Angelhaken Jig Big Stacheldraht Fisch Haken High Carbon Stahl Angelhaken
100 stücke Oktopus Offset Sport Kreis Angelhaken Karpfen Angelhaken Jig großen Widerhaken Angelhaken aus Kohlenstoffs tahl - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Die anderen hier geposteten kenn nicht, wäre mir aber zu teuer für 8 Stück, da kosten ja Gamakatsu in Deutschland kaum mehr.
Guck nach den braunen. die fressen sich richtig brutal in die Schnur.Kennt jemand chinesische Schnurstopper?
€ 0,33 16%OFF | 50 Teile/los Angeln Wirbel NiceFastlock Snap Angeln Barrel Swivel Sicherheit Snap 11,4 mm-34mm Swivel Snap 0 #-8 # angeln Getriebe Pesca 8
Page Not Found - Aliexpress.com
a.aliexpress.com
Heute getestet die #0 die 11kg halten sollen sind ab spätestens 8,6kg nicht mehr zu gebrauchen und knapp über 9kg biegen sie komplett auf. Die kleineren liegen bei geschätzten 5/6kg. Jedoch ist das die einfache lineare tragkraft und beim Fischen werden sie sich wohl um einiges schneller verabschieden.
Bei 8,6 kg
Die Kleinen werden wohl nie zum Einsatz kommen und bei den anderen bin ich mir sehr unsicher ob ich die nicht auch weghaue.. habe halt so gut wie keine Gewässer ohne Hänger...Du kannst auch einen 0er z.B. nicht zum Zanderangeln nehmen. Der öffnet sich beim Jiggen von selbst und dann hält der keine 2kg mehr. Da min. den 1er
Auf Barsch ok. Aber mehr ist Wahnsinn.
Oder wenn's wirklich halten soll sowas.
Hast du zufälligerweise ne Größenempfehlung für 3, 4 und 5 inch?
Ganz im Gegenteil. Heute kamen 2 Bestellungen nach 13 Tagen an.Jemand auch lange lieferzeiten mit cainiao? Normal kommen Pakete mit diesem lieferdienst innerhalb 2-4 Wochen, aber eine Bestellung ist laut Tracking immer noch in china, das ganze hab ich im Juli bestellt.