Ein ordentlicher "Bling-Bling" Panzer. =)14 Tage hats gedauert, dann war sie da
Lg Merlin
Da fehlen nur noch die Diamantenimitate in den Knobs. =P
Ein ordentlicher "Bling-Bling" Panzer. =)14 Tage hats gedauert, dann war sie da
Lg Merlin
Esfishing Offset Haken Kohlenstoffs tahl Angelhaken Kurbel Big Bass Haken Kurbel Widerhaken für weichen Angel köder - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Sind die von ES Fishing brauchbar?
Habe heute eine Sendung von den Meredith Offset Haken bekommen, alle durch die Bank stumpf! Habe diese schon in verschiedenen Größen bestellt und war immer sehr zufrieden. Zwar etwas dickdrahtig, aber sonst wirklich ok. Wohl ne sch... Charge erwischt!
Esfishing kam nun via Ali Express Standart Shipping nach 11 Tagen anMit welchem Lieferdienst wurde versendet? Bei mir brauchen die Pakete einfach alle ne Ewigkeit in letzter Zeit
Du glücklicher, ich warte auf eine Bestellung die seit dem 21.04 irgendwo in der Weltgeschichte umherreist.Esfishing kam nun via Ali Express Standart Shipping nach 11 Tagen an
Wie smooth ist die denn gegenüber einer preislich ähnlichen Legalis LT?Die Rolle ist der Knaller, richtig smooth.
wenn die Bremse noch stimmt wird das wohlin Zukunft meine anderen ersetzen.
LHTHUG Köder sind einfach echt gut.
Geschenk gab es auch noch
Wie smooth ist die denn gegenüber einer preislich ähnlichen Legalis LT?
Wie smooth ist die denn gegenüber einer preislich ähnlichen Legalis LT?
Du glücklicher, ich warte auf eine Bestellung die seit dem 21.04 irgendwo in der Weltgeschichte umherreist.
Hat jemand eine Idee für eine kombo für meine 9 Jahre alte Tochter?
So 2.10-2,30m lang, bis 20g wg und Rolle dazu.
Darf gerne günstig sein, aber kein Schrott.
Auswerfen kann sie übrigens schon ziemlich gut.
Es soll schon eine ernsthafte kombo sein, womit sie auch tatsächlich einen Fisch fangen kann, kein Spielzeug.
Sieht schonmal Interessant aus, aber vielleicht gibt es ja noch etwas mädchenhafteres.Kastking Sharky plus Kastking MaxSteel zum Beispiel!?