RaubfischRookie
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 3.300
Bei mir auch. Alle über 1 Monat,
Ich steh grade aufm Schlauch was ist denn sf?Mittlerweile 3/4 der Bestellungen angekommen.
Ich muss demjenigen recht geben der zuvor hier im Forum SF Versandmethode gelobt hat.
Ausprobiert.. trotz 90cent Mehrpreis bereits angekommen, als die selben Artikel (andere Größe) zwei Wochen zuvor bestellt ( ali standard Versand).
Sobald die seaknight Nano Schnur angekommen ist wird diese auf die heutig angekommenes gh150en ausprobiert mit dem Stöckchen kingdom pro.
Such mal bei YT nach "Ultimate Budget BFS Ace Hawk"...da wird die Teton zum Vergleich erwähntApropos, hat jemand eigentlich einen Vergleich zwischen der AceHawk und dem jeweiligen Kuying Teton Modellen? Die Tetons loben ja alle in höchsten Tönen
Das es eine versandmethode ist war mir schon klar aber hab noch nie was von diesem sf Lieferanten gehört, dachte da steckt ein Insider hinter
Ist jetzt nur auf der Liste gelandet. Habe die noch nicht bestellt.Mit welchem Lieferdienst wurde versendet? Bei mir brauchen die Pakete einfach alle ne Ewigkeit in letzter Zeit
Da meine Bladebait Tacklebox durch die ganzen Vorratskäufe langsam schwer wird, hab ich sie mal auf die Küchenwaage gestellt
Anhang anzeigen 130650
jetzt ist aber (erstmal) nix mehr diesbezüglich im Zulauf...
Lg Merlin
Hallo aus Worms,Bei mir auch. Alle über 1 Monat,
Hm, ist anzunehmen ja . Ich habe mir überlegt, mit die Obei Feeder mit Fuji Beringung zu besorgen für die Königin Angelei. 40-120g WG, die hängt aber leider seit Monaten in China und musste den Dispute eröffnen. Aber das war/ist meine Wahl für eine Köfi China Rute, ob die Wahl gut ist weiß ich aber nicht.Vermutlich eher Schrott?
GHOTDA 2,1 M-3,6 M Karpfen Angelrute feeder Harte FRP Carbon Teleskop Angelrute pol - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comali.ski
da ich momentan meine Zander in der Donau eigentlich nur noch beim Schleppen über der Steinpackung fangen kann, suche ich auf diesem Weg eine passende BC-Rute zum Schleppen (auch gerne mit Vorschlag für eine Rolle, wobei ich da zu einer GH100? oder GH150 tendiere)
Finde die unter dem Namen bei Ali nicht?Die Blitz DR Derivate fliegen mal absolut stabil 40m plus und laufen extrem hochfrequent.
Ein Anfasser gab es bereits. Jetzt schnell für 2h schlafen und dann geht es gleich wieder raus.
Finde die unter dem Namen bei Ali nicht?
Nein, ich wollte nicht "ernsthaft" Trolling mit einer BFS-Rolle betreiben, ich wollte lediglich einen freundlichen Tip zu einer geeigneten China-Rute haben. Ich dachte, dass der Zusatz in Klammern zum Ausdruck bringt, dass ich ggf. auch eine China-Rolle bestellen würde, das Fragezeichen hinter der GH100 sollte zudem sagen, dass ich mich mit besagten Chinarollen, abgesehen vom Hörensagen, überhaupt nicht auskenne. Bitte entschuldige, falls das falsch rüber gekommen ist.Moin,
du willst ernsthaft mit einer BFS-Rolle (GH100) Trolling betreiben?