Michael_05er
BA Guru
Ich hab zwei davon hier. Also nicht den von dir verlinkten, sondern den speziell entwickelten eines Zander Experten.Soeben eingetroffen.
dem ein oder anderen sollte der große oben bekannt vorkommen in anderen Farben. Aber ich behaupte mal das das hier der Originale ist.
auf jeden Fall sehr hochwertig verarbeitet und scharfe VMC Drillinge. Freue mich wenn die nächtliche Zanderjagd wieder los geht.
hab übrigens lange gesucht und viele Wobbler auf Glück bestellt bis ich den hier endlich gefunden habe.
hab übrigens lange gesucht und viele Wobbler auf Glück bestellt bis ich den hier endlich gefunden habe.
€ 5,53 25% Off | Kingdom 2019 Professional Floating JERKBAIT Fishing Lures 95mm 125mm 140mm Minnow Hard Baits High Quality Wobblers Swim baits
5.02€ 25% de réduction|Kingdom – leurre méné rigide flottant professionnel de haute qualité, appât artificiel de type wobbler idéal pour la pêche à la turlutte, JERKBAIT, 2019, 95/125/140mm | AliExpress
Achetez malin, vivez mieux! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Stimmt schon, Körperform und Maße passen. Hab meine noch nicht gefischt. Für Ali-wobbler sind die aber schon oberste Preiskategorie, oder? Klar, immer noch zum halben Preis verglichen mit meinen, aber für chinesische Verhältnisse recht knackig. Wenn du nix negatives über den Lauf berichten kannst landen die wohl auch mal auf meiner Liste. Da ich mir vorgenommen habe, keinen gummikram mehr zu ordern (ich hab schon zuviel) muss ich halt auf wobbler umsteigen