RaubfischRookie
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 3.300
Wie gesagt, das Wickelbild der Falcon wird zu 99,99% keinerlei Auswirkung auf MEINE Wurfweite und MEINE Angelei machen.
Beste! Die Farben habe ich auch alle.Heute kam das erste Pollack Futter von All Blue.Anhang anzeigen 116648
Die sehen ja geil aus.Heute kam das erste Pollack Futter von All Blue.Anhang anzeigen 116648
Atlas und nicht S-BentDie sehen ja geil aus.
sind es die hier https://ali.ski/4-3uA
Genau das habe ich auch, werde das mal reklamieren.Und die Magnetbremse lies sich nur mit Gewalt verstellen. Letzres konnte nur mit einer neuen Sideplate gelöst werden, Basteln, schmieren usw. der schwergängugen Sideplate hatte nichts gebracht...
Das liegt aber auch daran, dass hier jeder 2. seinen Trackingstatus bespricht.2000ster Beitrag seit Jahresanfang und damit mehr als 20% Zuwachs innerhalb kürzester Zeit...
Servus,
was die Falcon angeht - da hatte ich damals schon geschrieben, dass es wohl 2 Versionen gibt. Die "alte" mit der langen Spulenachse kam durch die Bank gut bis sehr gut weg. Die "neueren" mit der kurzen Spule haben ja da anscheinend von der Qualität her etwas nachgelassen. Da hab ich eine fürn Vater bestellt und die hatte am Bremsstern nen Grat. Und die Magnetbremse lies sich nur mit Gewalt verstellen. Letzres konnte nur mit einer neuen Sideplate gelöst werden, Basteln, schmieren usw. der schwergängugen Sideplate hatte nichts gebracht...
Was die allgemeine Qualität und Performance angeht - da darf man grundsätzich von einer Falcon (als Bsp.) m,M. nicht die selbe out of the Box Performance und Haptik einer 200€+ BC erwarten. Wer das macht wird entäuscht. Wenn man das vorher weiss und seine Erwartung entsprechend anpasst wird viel Spaß mit dem Gerät haben.