Bei der Rutenlänge würd ich mir mal gar keine Gedanken bezüglich Kopflastigkeit machen. Das kannst du wirklich vernachlässigen.
Herzlich willkommen und viel Spaß hier. Denke ne 1000-2000er wäre da besser und denke nicht das die kopflastig wird. Gibt verschiedene Modelle die zu empfehlen sind kommt auf deine preisliche vorstellung anMoin, bin neu hier und Versuche nun vom stillen Mitleser zum aktiven Mitglied zu werden. Habe bisher hauptsächlich Kleinkram bei Ali bestellt. Nun ist aber eine HeronKing UL Rute unterwegs und solle bald ankommen. Ein Bericht folgt dann.
Dazu aber gleich mal ne Frage, das Ding wiegt knapp 94g bei 1,8m Länge. Welches Rollengewicht macht da Sinn. Wurde eigtl. Gern ne 2500er dran haben und hatte mit der Legalis LT überlegt. Bei 215g Könnte es evtl. Kopflastig werden. Hat jemand sonst nen tip für ne Stationär Rolle? Evtl. Auch was von Ali für mich als UL Neuling?
Ich habe keine aktive Bestellung mehr am Laufen.
Ein sehr seltsames Gefühl
Dann aber schnell! Aktuell sind bei mir noch 10 Bestellungen offen und schon ewig unterwegs. Einige Sachen extra für die Forellensaison bestellt. Bin bisher aber leider noch nicht zum fischen gekommen. Bis zum Wochenende sind es ja aber noch ein paar Tage. Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-).
Wenn man für die Saison wartet,sitzt man natürlich auf heißen Kohlen.
Ich habe keine aktive Bestellung mehr am Laufen.
Ein sehr seltsames Gefühl
Nur Käse wegen der Schonzeit auf Hecht, um so mehr freut man sich wenn Hecht in NRW und Niederland wieder auf ist@FangEhNix
Ich bin gespannt wie sie dir gefällt!