Trawar
BA Guru
Ne die GH100 habe ich wieder abgegeben, die war mir wie soll ich sagen zu Hochrückig für meine Hände.
Dann hast du aber bei einem Händler/Shop bestellt oder?
Auf die schiele ich auch schon einige Wochen, besitze bereits die 8er und bin hell auf begeistertWenn die Falcon Rolle in 7.2 in Spanien wieder lieferbar ist, bestelle ich die auch mal.
Können wir gerne mal machen ^^@Skylobo :
€ 22,87 30% Rabatt | Mavllos M Pole Carbon Angelrute 1,8 M Locken Gewicht 7-25g Ultraleicht Action Schnelle Salzwasser Spinning Casting stange
59.0€ |Mavllos M canne à pêche ultralégère, Spinning et Casting, en fibre de carbone, à Action rapide, en eau salée, 1.8M, poids de leurre, 7 à 25g | AliExpress
Achetez malin, vivez mieux! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Hab die als Spin und als cast. Finde die sehr angenehm. Kannst gern in Wien mal ausprobieren wenn du willst.
Mfg Matthias
@Skylobo ; oder diese.
€ 53,03 26% Rabatt | Obei mythos locken angeln 1,98/2,10/2,40 m casting spinning rod mit FUJI Guide Ringe angeln lockt meer UL/M/MH/Action Reise Stange
€49.95 26% de réduction|Obei mythos leurre pêche 1.98/2.10/2.40m coulée tige de filature avec des anneaux de guidage FUJI leurres de pêche mer UL/M/MH/Action canne de voyage | AliExpress
Achetez malin, vivez mieux! Aliexpress.coms.click.aliexpress.com
@Skylobo ; oder diese.
€ 53,03 26% Rabatt | Obei mythos locken angeln 1,98/2,10/2,40 m casting spinning rod mit FUJI Guide Ringe angeln lockt meer UL/M/MH/Action Reise Stange
€49.95 26% de réduction|Obei mythos leurre pêche 1.98/2.10/2.40m coulée tige de filature avec des anneaux de guidage FUJI leurres de pêche mer UL/M/MH/Action canne de voyage | AliExpress
Achetez malin, vivez mieux! Aliexpress.coms.click.aliexpress.com
Können wir gerne mal machen ^^
nutzt du sie für die Rinne ? Für Barsch wenn ich mich nicht irre oder ?
Müsst ich mal in der Hand halten also komm ich gerne drauf zurück. Bist in D1 gell ?
Klingt auch super danke
sind M Ruten besser für Hardbaits ???
Da ich sie ausschließlich für Nacht nutzen würde auf Zander muss immer Rechner dass ein Walker ran geht
diese hätt ich auch gefunden, was sagt ihr dazu ?
€ 50,89 27% Rabatt | KUYING 2,1 m Turnier Locken Angelrute Doppel Tipps MH H Fest Casting Spinning Carbon Faser Cane Pole-Stick Medium schnelle 7-28g
KUYING 2,1 m Turnier Locken Angelrute Doppel Tipps MH H Fest Casting Spinning Carbon Faser Cane Pole-Stick Medium schnelle 7-28g - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Können wir gerne mal machen ^^
Müsst ich mal in der Hand halten also komm ich gerne drauf zurück. Bist in D1 gell ?
Klingt auch super danke
Da ich sie ausschließlich für Nacht nutzen würde auf Zander muss immer Rechner dass ein Walker ran geht
€ 50,89 27% Rabatt | KUYING 2,1 m Turnier Locken Angelrute Doppel Tipps MH H Fest Casting Spinning Carbon Faser Cane Pole-Stick Medium schnelle 7-28g
KUYING 2,1 m Turnier Locken Angelrute Doppel Tipps MH H Fest Casting Spinning Carbon Faser Cane Pole-Stick Medium schnelle 7-28g - AliExpress 18
Kuying liefert doch garnicht mehr nach Deutschland. Oder habe ich etwas verpasst...Können wir gerne mal machen ^^
Klingt auch super danke
Da ich sie ausschließlich für Nacht nutzen würde auf Zander muss immer Rechner dass ein Waller ran geht
Ich komme nicht aus Deutschland, komm aus dem lieben Österreich Dort ist vieles andersKuying liefert doch garnicht mehr nach Deutschland. Oder habe ich etwas verpasst...
Die Proflex wird hier hoch gelobt, darüber findest du in der sufu auch eine MengeHallo zusammen, hat jemand die Johncoo Booster schonmal in der Hand gehabt? Scheint ja neben den ganzen MF Hardbaitruten bei Ali mal eher was zum Jiggen zu sein, sieht vernünftig aus und ordentliche Verkaufszahlen hat sie auch. Oder was empfehlt ihr zur reinen Gummianwendung im ML/M Bereich?
Grüße
Hallo zusammen, hat jemand die Johncoo Booster schonmal in der Hand gehabt? Scheint ja neben den ganzen MF Hardbaitruten bei Ali mal eher was zum Jiggen zu sein, sieht vernünftig aus und ordentliche Verkaufszahlen hat sie auch. Oder was empfehlt ihr zur reinen Gummianwendung im ML/M Bereich?
Grüße
Habe die johncoo Gladiator Spinning, ist ähnlich wie die booster. Die Gladiator ist eine top jigrute. Die booster wird laut russischen Videos von denen ich leider kein Wort verstehe aber auch gut zum jiggen geeignet sein. Ich liebe meine Gladiator obwohl ich schon eine Ringeinlage wechseln muss der blank ist einfach top. Falls du eine Rute zum jiggen suchst kann ich die Gladiator voll empfehlen. Fische damit hauptsächlich 10-16gramn Köpfe und Gummi bis 16cm. Falls du Bilder willst kann ich welche machen. Die Rute ist sehr leicht und liegt gut in der Hand gepaart mit der tsurinoya Jaguar 3000. Wird auch ne 4000er rolle gut vertragen vielleicht sogar besser. Die Gladiator ist auf jeden Fall leichter und hochwertiger wie die Falcon Spinning m/ml Spinning die ich auch habe aber noch nicht gefischt haben weil die Gladiator einfach besser ist.Hallo zusammen, hat jemand die Johncoo Booster schonmal in der Hand gehabt? Scheint ja neben den ganzen MF Hardbaitruten bei Ali mal eher was zum Jiggen zu sein, sieht vernünftig aus und ordentliche Verkaufszahlen hat sie auch. Oder was empfehlt ihr zur reinen Gummianwendung im ML/M Bereich?
Grüße