Also ich hab noch welche die schon 10jahre alt sind und die sind noch wie am ersten Tag.
https://de.aliexpress.com/item/4000709514042.html da hast du den Link. Der Bait kostet auch schon 30€. Mit neuen, hochwertigen Drillingen bist du auch schon 35€ los. Da lohnt sich der Import also nicht wirklich. Wenn du sie trotzdem kaufen willst, mach dasMoin ;-)
habe auf FB gesehen das es bei Ali auch eine Kopie der Miuras Mouse gibt, leider ohne Link. Habe schon gesucht aber nix gefunden, jemand evtl einen Link?
Vielen Dank im Voraus
Mfg
Patrick
Geile Idee, hoffentlich ohne Hakenultimativer drill test (aus einem polnischen ali forum )
,Ich habe die Kastking Max Steel in MH / H und gehe mit der H Spitze auf Hecht. Irgendwo hier im Thread geistert noch mein kurzer Bericht rum.
Witziges Video.ultimativer drill test (aus einem polnischen ali forum )
Suchfunktion hilft oft,
Sind die angegebenen Wurfgewichte Realistisch bei der Stärke H ?
Geplant ca 10 g jig mit nem 15er seashad oder shad teez 16cm.
Gruss
In welchen farben fischt ihr die jigs von der küste aus in Norge und Ostsee?@holgi78 Ich fische an und auf der Ostsee sehr gerne den Drager von Allblue:
Der ist im vergleich zu den üblichen Küstenpilkern ein bisschen kompakter, daher kann ich die Köder auch mit etwas weniger Gewicht fischen. Fange damit sehr gut Dorsch am Grund und im Mittelwasser Dorsch und Seelachs. Bei mir trifft das dann allerdings auf Tiefen zwischen 5-13m zu, die ich befische. Wenn ich damit die Wassersäule absuche, haue ich den Köder immer wieder beim Absinken an, dann taumelt er noch schöner.
Das Design ist eher unscheinbar und lässt einen eher unauffälligeren Lauf vermuten, jedoch knallt es auf das Teil ohne ende. Wenn dir 40-60g genügen sollten würde ich davon auf jedenfall mal ein zwei Stück mitordern. Die Haken sind zudem auch super.
Hab auch ein paar countbass spoons bekommen, sind mit jerry eigentlich die hochwertigsten die mir beim ali untergekommen sindHandykamera ist leider miese quali aber so schauen die Countbass Spoons aus.
Anhang anzeigen 114609Anhang anzeigen 114610