Barschblinker
Keschergehilfe
Kastking hat gestern bei mir versendet, daher mach dir da keinen Kopf. Wahrscheinlich sind die nur die Rückstände am abarbeiten und werden auch deine Bestellung bald verschicken.
Immer noch zufrieden mit dem Fluoro?So, das letzte Fluoro ist eingetroffen:
https://de.aliexpress.com/item/32671291011.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.27424c4df9e95i
Bestellt: #1.5 0.203mm (0.003 ) 3.08kg
Getestet: 0.20mm 2.6kg - Top! Sinkt flott in Wasser - verbrennt zu schwarzer Asche.
Muss mich also korrigieren. Man kann durchaus Fluoro aus China bestellen. Außer Mavllos. Das ist der letzte Scheiß!
Angry Fish wird meine neue Fuoro-Marke werden!
Immer noch zufrieden mit dem Fluoro?
In einem anderen Post 2018 irgendwann wurde die Knotenfestigkeit bemängelt...immer Abrisse direkt hinter dem Knoten...
Wie schaut das ganze bei dir aus? Sowas auch gehabt?
Ist es 100% Fluoro? Feuerzeugtest schon gemacht? Wollte mich nämlich neu eindecken mit Fluoro..Angel Domäne hat jetzt auch Eigenmarken Fluoro recht günstig..deswegen wäre es ziemlich interessant für mich. Danke für die Hilfe.Nutze das selbe Fluoro in #3,5 und bin ebenfalls zufrieden. Das Problem mit der Knotenfestigkeit kann ich nicht bestätigen!
FC nutze ich diese https://www.aliexpress.com/item/33003405512.html hier und bin sehr zufrieden damit.
ranseier
Bei mir ist gestern dann doch ohne weitere Hürde die hier angekommen:Habe gestern wieder mal die Tasche bestellt
LEO Multifunktionale Wasserdichte Hohe Qualität Oxford Tuch Outdoor Angeln Tasche Taille Schulter Messenger Angelgerät - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comali.ski
Für Kumpel. Er fand die auch praktisch..Wieder mal? Kam die erste nicht oder brauchst du eine 2. Tasche?
Moin Zusammen,
Ich will mir die gh100 kaufen, bin aber nun unsicher bei der Flut der Angebote... ne Tipp wo ich die am besten herbekomme ?
Grüße Nik
OUTKIT Fishing Store (oder so) ist ~1500km von Wuhan entfernt, haben sie mir zufällig vor ein paar Tagen geschrieben. Ich hatte vorher in einem Gespräch erwähnt, dass ich Refund statt Resend möchte und nur beiläufig als Grund erwähnt, dass wohl laut mancher Gerüchte auch die Logistikunternehmen teilweise wegen der Coronapanik zusätzlichen backlog haben, von 11/11/Weihnachten/CNY abgesehen, und ich dann lieber neu bestelle wenn sich die Lage normalisiert hat. Kam dann sowas wie "Wir sind 1500km entfernt, tragen Masken und waschen uns jetzt sogar die Hände".Also bei mir hat z. B. TSURINOYA verschickt, bei Kastking, Bearking und ESFishing hat sich noch nichts getan.
Wäre interessant zu wissen, wo die Shops ihren Sitz haben, dann wüsste man ob die direkt betroffen sind.
TSURINOYA konnte ich raus finden, ist schon einige 100 km von Wuhan entfernt.
Hi,hast du da mal ein paar Daten zur Rute? Und ein Link wäre auch sehr nett,ich suche nach einer Kombo so bis 10 gr +.So meine ali 85 € Kombo