RaubfischRookie
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 3.300
Welcher Admin ist denn hier zuständig und könnte das für uns erledigen?
Ich habe die BBS 12v R 15AH, da ich nur Echolot und Kameras auf dem Kajak betreiben möchte. Evtl. Auch noch Licht. Wegen den Preisen melde ich mich heute Abend noch mal bei dir.Sehr gerne, aber ich finde da keine Preise auf der Seite? Welche hast du genommen?
Geht mir um eine 40-60ah fürs Bellyboot
@eggerm schaut doch zumindest ab und zu vorbeiWelcher Admin ist denn hier zuständig und könnte das für uns erledigen?
die kannst du 1:1 mit der Haibo Smart vergleichen. abgesehen, das die etwas günstiger ist und eine andere farbgebung hat.die rolle selber ist auf einen top levelFidde schrieb:
€ 63,22 26% Rabatt | Königreich GESCHWINDIGKEIT SCHUSS MICRO 2019 Neue Doppel spool 6,5: 1 hohe Geschwindigkeit Baitcastingrolle Ultraleicht 12 + 1 Ball Lager Angeln Rollen
€ 63,22 26% Rabatt | Königreich GESCHWINDIGKEIT SCHUSS MICRO 2019 Neue Doppel spool 6,5: 1 hohe Geschwindigkeit Baitcastingrolle Ultraleicht 12 + 1 Ball Lager Angeln Rollen
s.click.aliexpress.com
Bitteschön
Zum Vergrößern anklicken....
Hat die schon jemand getestet? Finde nix im Netz und würde mich interessieren wie sie im Vergleich zu Spirit Fox, GH 100 und Lurestar C9 Air abschneidet. Suche noch eine zweitrolle neben der GH 100 ;-)
Hatte jemand schon mal bei Ali nen Anbieter für Shimano BC Spulen gefunden?
Für Daiwa und Abu gibt´s reichlich, für Shimano kann ich allerdings nichts finden.
Bei mir ebenso. Hunthouse hat zb versendet.Kurzes Update, von meinen Bestellungen am Wochenende sind jetzt auch schon 4 bestätigt, bzw. werden bearbeitet.
Langsamer ja, dennoch es wird gearbeitet.
Für welche Rolle suchst du denn eine Ersatzspule?Hatte jemand schon mal bei Ali nen Anbieter für Shimano BC Spulen gefunden?
Für Daiwa und Abu gibt´s reichlich, für Shimano kann ich allerdings nichts finden.
Bei countbass wird auch auf abholbereit geschaltet, eine andere Sendung steht auch schon seit 28.1. auf „warten auf Abholung“, bei wieder einer anderen tut sich seit 14.1. garnichts, nichtmal auf die freundliche Anfrage bis wann ich die Bearbeitungszeit verlängern soll. Das wird einer von denen sein, dessen Tür zugenagelt wurde. Sind alles keine für mich essenziellen Dinge, ich warte einfach ab, wenn etwas kommt :schön, wenn nicht, gibt’s eben irgendwann das Geld zurück.Bei mir ebenso. Hunthouse hat zb versendet.
Ich drehe durch, heute kam verspätet die gh100.ä,
und die Verpackung zerknittert und die rolle knackt beim Drehen und per Kurbelundrehung dreht die Spule stockend.
Was meint ihr nen fass aufmachen , oder erst endfetten bzw reinigen mit Isopropanol und neu fetten?
Das ist ärgerlichMach ein Video vom Zustand und dann mach sie auf und putz ein mal durch und mach alles frisch. Wenns dann noch ist, Disput mit Video.
Alde BFSFür welche Rolle suchst du denn eine Ersatzspule?
€ 56,87 | shallow spool lighter lure line cup 2016 aldebaran bfs 2017 ALDEBARAN BFS XG 4.3g gold and blackAlde BFS
Alde BFS
Alde 51
Chronarch MGL
Curado K
CC 201