Wenn ein großer Fisch einmal richtig schlägt ist der Kiefer gebrochenIch hab mir diesen Fischgreifer mal bestellt.
Hab besonders beim fischen mit Wobbler irgendwie Angst, dass der zappelnde Rapfen mir den Haken in die Hand haut. Ich versuche es mal mit dem Teil.
Jemand von euch damit Erfahrungen?
https://www.wish.com/share/1773fmzytc
Ich möchte den Fisch nicht daran aufhängen, sondern lediglich als unterstützende zweite Hand nutzen, der ein Haken im Ballen nicht weg tut.Wenn ein großer Fisch einmal richtig schlägt ist der Kiefer gebrochen
Mir ist heute meine Proflex II UL knapp über der Teilung gebrochen.Vorschäden...
Die Rute dürfte wohl nur noch für den Mülleimer taugen?! Rutenbauer dürfte kaum lohnen, zumal ich Sorge habe, so etwas könnte nochmal passieren.
Schon klar, aber ich habe ja auch nicht wirklich gelöst. Mir der Rute versuchen, den Hänger loszuwackeln, ist ja wohl ok. Bisher fand ich die Rute auch super. Aber ich bin jetzt etwas irritiert...Besitze 2 proflex ul und die Teile sind beide extrem stabil. Die eine habe ich tatsächlich geköpft, das war aber die autotür und meine Übermüdung. Mit beiden schon Döbel bis 60, Rapfen bis 75 und Hechte bis 75 ausgedrillt. Hänger sollte man übrigens nicht über die Rute lösen, auch wenn ich das auch manchmal tue.