Lutscho
Gummipapst
- Punkte Reaktionen
- 1.817
ENDLICH! Wie heißt es so schön? Aller guten Dinge sind DREI!
Nachdem die Rute bereits 2 mal vom Zoll wieder Richtung Land der Morgenröte verschickt wurde, ist glücklicherweise beim 3. Mal die Tsurinoya Dragon bei mir angekommen. (man merkt, ich wollte sie unbedingt haben)
Geliefert wird sie in einem sehr hochwertigen (gepolsterten) Futteral. Anhang anzeigen 90882
Anhang anzeigen 90884
Ich bin begeistert. So viel zum 1. Eindruck
Die Dragon wird meine neue Go to Forellen/Döbel Spoon und Topwaterinsektenrute. Vorab: sie ist in keinster Weise ein typischer "Wabbelstock". Nach einer (für vermutlich 2g aufwärts) nachgiebigen (tubular) Spitze, folgt ein kräftiges Backbone. Kein Brett, aber damit bekommt man auch größere Fische gebändigt (wenn man sie denn in den Gewässern hätte )
Der Blank ist schön gerade, das einzige was mir "negativ" aufgefallen ist, ist dass der 3. Ring minimal schief gebunden ist. Ist aber im Rahmen und stört mich jetzt nicht.Anhang anzeigen 90886
Kombiniert wird Sie mit einer 1000er Jaguar bespult mit 0,16er Seaguar Fluorocarbon (wichtig, da ansonsten zu viele Aussteiger passieren würden).
Anhang anzeigen 90887
Passt wie Arsch auf Eimer
Ich hoffe das ich nach dem arbeiten bei Metallica am Samstag nicht zu kaputt bin um sie am Sonntag direkt auszuführen
https://s.click.aliexpress.com/e/8jMDEou
Lg Merlin
Die Rute ist mir wurscht, aber was arbeitest du bei Metallica?