Jo fehlt mir auch noch...aber dann was in 240 cm für die Ufer AngelleiFür MH/Heavy Vorschläge bin ich allerdings noch offen
Neee… irgendwie... weiss nicht. Ich nehme gerne mal die BC... macht auch fun. Aber mir geht's diese Inflexibilität auf den Keks. Mir ner Spinning kann ich halt auf einen Schlag mehrere WG Bereiche bedienen. Mit der BC gelingt halt einfach nicht. Mir haben die BC Ruten hierzulande auch meist einen zu kurzen Griff. Ich brauche hier keinen kurzen Bootsruten, sondern BC Uferruten. Die dürfen schon einen längeren Griff haben.
€ 24,25 53%OFF | SeaKnight Falcon 1,98 M 2,1 M 2,4 M Angelrute 2 Tipps M & ML Power 2 Abschnitte Locken Stange spinning/Casting Kohlenstoff Angelrute Tackles
https://s.click.aliexpress.com/e/V1MSGrW
Was will man für 23€ erwarten?der cork ist aber nicht wirklich der burner . überall gespachtelt
Am 10.06 bestellt. Status aktuell:
FRANKFURT/M, Germany, Parcel has arrived at destination country, will be delivered in the upcoming days.
Mal gucken ob es noch beim Zoll liegen bleibt.
Ja, meine ist in FFM scheinbar direkt ins Postfahrzeug geladen worden.Irre wie unterschiedlich solche Bestellungen ablaufen können.