Hi,
ist die auch im UL Bereich anzusiedeln?
Ist für mich Baugleich mit der Piscifun Elite und Haibo Smart. Ich hab die Elite und die ist absolut UL tauglich.
Hi,
ist die auch im UL Bereich anzusiedeln?
Hallo aus Worms,Habe das Teil am 30.05. bestellt und heute ist es eingetrudelt, keine 14 Tage für eine Rute aus China, wow.
Das Trockenwedeln bestätigt den Eindruck, den andere auch schon hatten: Für den Preis ziemlich straff. Alle Ringe sind in einer Flucht und die Spitze ist tatsächlich nur 1mm im Durchmesser, da bin ich gespannt, wie lange die hält.
Hoffentlich komme ich am Wochenende ans Wasser um den Stock zu testen.
ranseier
Ist ein SolidTip verbaut?
???Wenn Du mir verrätst wie ich zuverlässig zerstörungsfrei erkennen kann, ob es ein Solid Tip ist, schaue ich gerne.
ranseier
Wenn Du mir verrätst wie ich zuverlässig zerstörungsfrei erkennen kann, ob es ein Solid Tip ist, schaue ich gerne.
ranseier
das materialmuster im blank lässt darauf schließen , das es sich um einen toray blank handelt .Das Trockenwedeln bestätigt den Eindruck, den andere auch schon hatten: Für den Preis ziemlich straff. Alle Ringe sind in einer Flucht und die Spitze ist tatsächlich nur 1mm im Durchmesser, da bin ich gespannt, wie lange die hält.
ranseier
in der beschreibung steht , das in der ul spitze 15 cm voll carbon verbaut wurdeHallo aus Worms,
da meine immernoch irgendwo unterwegs ist kann ich leider selbst nicht schauen.
Ist ein SolidTip verbaut?
VG von den Nibelungen
Wurde mir selbst hier empfohlen.
195cm 85Kilo
Hose ist XXL
Es ist diese Hose :
€ 58,38 40% Rabatt | Leichte Feder Haltbarkeit In männer Atmungs Brust für männer Fliegenfischen overalls waders respirant stiefel Wasserdichte Rafting
https://s.click.aliexpress.com/e/bYS6qwzw[/QUOT
Deine Schuhgröße ist bitte?
Schon seit über einem Jahr. Da kommt wohl eher nichts mehr.Moin zusammen! Ich suche mir gerade einen Wolf! Im Moment scheinen die Ray's Studio Tuningspulen für die Shimano Core/Aldebaran Mg7 bei Ali ausverkauft zu sein...seit einer ganzen Weile schon. Habt ihr eine Ahnung, wo man die noch her bekommt?
Viele Grüße, Basti