Captain Chaos
Finesse-Fux
Ah, ok. Jetzt habe ich es auch kapiert
Geht mir ähnlich. So schnell konnte der die gar nicht ausbuchen wie sie verkauft wurden. Meine Rute aus selbigem Shop ist aber laut Tracking auch noch nicht weiter. Hast du mal auf 17track nachgeschaut? Laut dem Tracking wurde meine Rolle schon am Flughafen im Ursprungsland getrackt.Ich habe irgendwie die Vermutung daß der kleine Chinese mehr Rollen verkauft hat ,als er am Lager hatte .
Meine GH100 steht auch
Lager in China seid 27.5 .
Bin gespannt wann der Gaul kommt .
Bauchen tue ich die eigentlich nicht ich habe genügend Rollen in dem Bereich.
Aber da meine Frau ihre Aldebaran immer so feiert habe ich das Ding einfach mal geordert um ihre Gesichtsentgleisung im Boot zu sehen.
Das wird Lustig
Hallo aus Worms,Wenn ihr eure Frauen genügend geärgert habt und anschließend nichts mehr mit der Rolle anzufangen wisst, würde ich mich opfern und eine abnehmen !
weil ich Web Recherche kann
29 Stk verfügbar ! Paypal
https://de.aliexpress.com/item/33024317450.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.27424c4dAVvDPs
Danke. Hab schnell noch zugeschlagen, auch wenn ich ehrlich gesagt nicht unbedingt eine brauche. Ist meine erste BC. Kennt jemand eine passende Allround Rute für kleines Geld? Werde wohl bevorzugt 3g chebus mit 3 inch Gummis werfen. Hin und wieder aber auch Wobbler.weil ich Web Recherche kann
29 Stk verfügbar ! Paypal
Bei anderen Händlern gibt's noch welcheUnd wech
so schnell kann das gehenUnd wech
so schnell kann das gehen
ich glaube die nächste rutsche wird teurer
5 sind noch da ,3,2,1....
Also Attacke!
VG von den Nibelungen