Fr33
BA Guru
Bestellt
Danke für die Hilfe!
Tipp schon jetzt... Handle_Nut ist Linksgewinde.... und am besten mit Zewa/ Taschentuch über der Nut mit Werzeug arbeiten. Dann gibts keine Kratzer
Bestellt
Danke für die Hilfe!
@LeipzigerMerlin danke für den Link
@eazy_fish dein Link (http://s.aliexpress.com/BNFNzqUB)funktioniert leider nicht :/
Den Winkel entsprechend der Messerschneide genau einstellen. Schleifen bis auf der Gegenseite ein Grad entsteht danach die andere Seite , mit den nächst feineren Steinen danach genauso., es muss sich jedesmal ein Grad bilden der mit jedem feineren Stein feiner wird. Den letzten kannst du dann an einem Leder abziehen .Hab das Ding auch... Riuxin III oder sowas. Komme mit dem Ding aber nicht zurecht.... Hab ebenfalls nen Magnet drunter gebaut... ka...
@Fr33 ist das was du hast das schwarze mit nem großen saugnapf drunter? wenn ja würde mich mal interessieren wie du dort auf dem plastik die magnet befestigt hast.Hab das Ding auch... Riuxin III oder sowas. Komme mit dem Ding aber nicht zurecht.... Hab ebenfalls nen Magnet drunter gebaut... ka...
Wo ist das Problem bei Plastik Magnete anzubringen, ich seh keins!@Fr33 ist das was du hast das schwarze mit nem großen saugnapf drunter? wenn ja würde mich mal interessieren wie du dort auf dem plastik die magnet befestigt hast.
Habe so einen Rechteck Magneten von unten eingeklebt.... bischen 2K Epoxy und das wars. Kann gerne nochmal ein Bild machen.
Hab bisher nur ein IKEA Filetiermesser und ein Küchenmesser damit versucht zu schleifen.... Hab vom 180er bis zum 15.000er Stein alles daheim (China Mann). Aber irgendwie schleife ich und komme mit dem Winkeln nicht klar....
Dann mach mal ein Bild von dem Teil.j
@west weil bei dem plastik dingen keine richtig auflagefläche ist unten drunter, da hält auch kein magnet mit panzatap fixiert.