spinningpete
Echo-Orakel
Oh doch, der ganze Body der Stealth ist Plastik....fühlt sich wesentlich billiger an
Hi friend,
We are so sorry to bother you, because there are too much orders in our store on 11.11, we need to check the product quality, clean up the warehouse, package the items and so on, hope you can kindly understand that.
We will arrange your orders as soon as possible, could you please kindly extend 7 days for us?
We will offer you the best price in your next order if you need, you can contact us in advance.
Thanks for your understanding!
Have a nice day.
Immerhin wollen sie bei dir wenigstens die Rollen noch verschicken, mir wurde soeben mitgeteilt, dass alle verbleibenden Modelle der Tsurinoya Leopard die sie im Bestand haben "quality Issues" haben(sind noch knapp 200 laut der App) . Alles klarDie 2 Tsurinoya Rollen werden wohl etwas auf sich warten lassen
Die Snatch ist gar nicht sooo heftig, mag sie noch immer.
Foregrip ist ganz nett, wenn man mal versehentlich ne zweite Hand braucht, trifft aber eher auf Wels zu. Für einen Hecht braucht das niemand.
Ich bestelle nach dem Disaster vom letzten Jahr schon gar nix mehr um den 11.11. rum... entweder vorher oder weit nachher. So lange wie diese Sendungen aus dem 11.11. Sales haben die noch nie gebraucht. Teils 3 Monate unterwegs usw.... sonst immer zw. 3-5 Wochen...
Der Meredith Swimbait ist für diese Art Swimbait relativ weich, was ich allerdings sehr mag, da ich diese Vortextail Swimbaits gerne in kaltem Wasser einsetze.