Nabend Gemeinde,
bei mir kam vor ein paar Tagen die folgende Ecooda in 2,10 m an:
https://de.aliexpress.com/item/2018...586.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.48454c4dDabyBw
Schicke Rute, optisch sehr lecker das Teil. Dafür auf jeden Fall eine glatte Eins.
Blankbeschriftung sagt bis 1 oz, Beschreibung war 2,10m mit 10-35 g . Die 35 g stimmen auf jeden Fall. Verarbeitung passt, ehrlich gesagt habe ich das gar nicht erwartet, aber die ist sauberst gemacht. Die Bilder sind da nicht geschönt. Fast Taper passt, Blank stellt auch ordentlich flink zurück. Für die Länge sollte die ein ziemliches Katapult sein. Ich vermute mal, dass sie sich erst ab 12-15 g Köpfen wohlfühlen wird.
Mir ist sie leider einen Tick zu straff. Hätte nicht erwartet, dass die so viel Dampf hat. Da jetzt zwischendurch meine Lurk Shooter Grouper Custom rein kam wird keine weitere Spinning in dem Längenbereich benötigt. Die Lurk hat auch etwas weniger Dampf, was mir sehr entgegen kommt.
Wer Bock hat kann sich melden, wird zum Selbstkostenpreis durchgereicht. Ansonsten klemm ich sie die Tage mal in den Marktplatz.
Ach ja, gratis dazu gibt es ein Futteral mit Loch an der Unterseite ab Werk. Laut Rezensionen bin ich da kein Einzelfall