#AngelMicha
Master-Caster
Der Preis der Lurekiller liegt doch bei knapp 100 Euro plus Steuer, oder?
Jop
67+26€ Versand
Danke für das Feedback zur Lurekiller!
Wobei man aber sagen muss, für den Preis bekommt man auch eine echt gute A-Tec Eging von Nippon-Tackle und hat Garantie.
Da hast du natürlich absolut recht! Ein bisschen Risiko was Verarbeitungsfehler angeht gibt es natürlich immer. Hätte sie mir vermutlich auch nicht direkt bestellt, wenn sie nicht der gute mefosi für gut befunden und zum Verkauf angeboten hätte.
Da die Überlegung da ist nächstes Jahr nach Transilvanien zu fliegen, habe ich mir vorsorglich mal 2 Reiseruten bestellt. Die erste ist soeben eingetroffen:
Anhang anzeigen 67784
Da ich den Griff sehr ansprechend fand hab ich mich für die Obei Hurricane sowohl in 1,80m -20g und 2,40m -40g entschieden.
Die 1. die angekommen ist, ist die 20g Version.
Verarbeitung ist absolut ok. Besonders für 15€.
Saubere Ringwicklungen, keine Lacknasen und gerader Blank.
Die Rute ist im Gegensatz zur Mythos wesentlich schneller von der Aktion her.
Mit einer 1000er Shimano ist sie gut ausbalanciert.
Wer eine wirklich günstige Reise-/Kofferraumrute sucht macht hier auf den 1. Blick nichts falsch.
Lg Merlin
Wo in Transilvanien möchtest du damit Fischen,wenn man fragen darf?Da die Überlegung da ist nächstes Jahr nach Transilvanien zu fliegen, habe ich mir vorsorglich mal 2 Reiseruten bestellt.
Ist der Kork Vollkork oder nur Korktapete?Da ich den Griff sehr ansprechend fand hab ich mich für die Obei Hurricane
im Burggraben von Schloss Frankenstein.Wo in Transilvanien möchtest du damit Fischen,wenn man fragen darf?
LG Michael
Ist der Kork Vollkork oder nur Korktapete?
im Burggraben von Schloss Frankenstein.
Ja.Moin,
hat eigentlich jemand schon die Piscifun Phantom in Gebrauch?