Ach komm. Streng dich mal an und such mir mal was raus.. hab doch nur nen IQ der knapp übern Gefrierpunkt liegt DiggiVergisses, DIGGA
Ham die bei ALI nich!
Geiler Typ Alder!Zimmertemperatur habe ich dir immer schon aus lauterer Sympathie attestiert!
Kawatsch!
Jetzt ma ganz ernsthaft!
Die Mefo-Dinger bauste am besten selbst!
Da lassen wir die asiatischen Freunde mal ganz raus.
Wenn du Böcke hast bauen wir so etwas mal gemeinsam.
So schwer ist das gar nicht.
ALI kann alles günstiger, aber wir müssen ja auch keine 12 Millionen Stück bauen.
Ok du bist rausWenn de mich nich zwingend Digga, Alder, Brudi oder Schätzelein nennst wäre ich vielleicht, eventuell oder am Ende Leidenschaffendsleidlich dabei, mich von dir an so ne Meerforelle bringen zu lassen.
Kapitänspatent, Bootsführerschein See und ne ordentliche, beglaubigte UND gültige Haftpflichtversicherung möchte ich aber bitte vorab in Kopie...
wechlach..
hab das teil hier nur rumliegen.@glanis
Wie bist du mit der KastKing Daemon Speed zufrieden und wofür setzt du sie hauptsächlich ein?
Danke für die Blumen AlderWie komm ich eigentlich auf Deracoup???
Derabreak hiess der Chatterbait!
Was man für n Hype um nen Chatterbait machen / konstruieren kann???
buenas noches
am Telefon fühlt sich Prognose Narkose so etwas von bodenständig und gerade an...
nachahmenswert wertvoll...
da müssten kastking mela teile auch passen ich habe so in etwa 6-7 gleich wertige( bauart bedingt) modelle mit unterschiedlichen namen gefunden.sogar eine von DAM https://www.gerlinger.de/dam-rolle-quick-fz-dlx-fdMoin Moin,
hätte da mal eine kleine Frage an die gut informierte China-Runde. Kann mir einer sagen, ob man für die Tsurinoya Jaguar irgendwo an Ersatzteile kommt? Mir ist beim ganzen ein- ausladen und natürlich fischen irgendwie die Kappe gegenüber der Kurbel abhanden gekommen. Jetzt liegt das Innenleben leider frei. Da ich die Rolle echt gerne fische würde ich das natürlich gerne beheben.
Grüße aus dem schönen Mecklenburg.
Ich weiss immer noch nicht wonach man da gucken muss.. locken pocken Stange stoppen. Gulasch Garnelen usw.. am Ende hab ich Herpes