• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Punkte Reaktionen
5.429
Zuletzt bearbeitet:

chiout6

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
697
Ja, leider - wobei: Sie darf die Wohnung dekorieren :rolleyes: und ich darf das Handschuhfach zumüllen... :D

Vorhin bin ich zufälligerweise hierüber gestolpert:

Anhang anzeigen 57726

https://m.de.aliexpress.com/item/32...4ZE0p3&detailNewVersion=&categoryId=100005544

...und ich Hornochse :rolleyes: habe für so ähnliche Dinger bisher immer 50¢/Stk bezahlt... :D

noch was fürs Handschuhfach

https://www.aliexpress.com/item/20p...634d51d-971b-4c7b-befa-479121fa1537&tpp=1

VG von den Nibelungen

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.975
Ne kleine Packung davon mit 4cm+ hat noch niemand gefunden oder? :(

Lg Merlin

glanis

Gummipapst
Punkte Reaktionen
563
muß man ja nicht kaufen.man kann sie auch fürs dreifache bei e bay schießen. ob dann der paketbote mehr als mindestlohn bekommt bezweifele ich. wer welche marge für den internationalen versand bekommt das handeln die konzerne aus. der kleine ameisenverkehr spielt dabei keine so große rolle . .natürlich kann ich mir die teile auch bei askari kaufen ..nur weil die schön bunt sind müssen die aber auch nicht unbedingt gut laufen,die sprengringe und haken muß man jedenfalls austauschen.

dennisk19899

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.128
Hab die auch mal vor paar jahren gekauft...
Die laufen mit Wasser voll... Die Ösen könnte man aber abdichten ...

Camaro

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
815
Bei Sonnenbrillen ist halt das Risiko mit den Micro Risse in der Schutzfolie die man nicht sieht aber dann die Strahlen direct ins Auge lassen. Die Brillen aus dem Angelladen haben mich persönlich auch nicht überzeugt vom Tragekomfort dagegen eine vom Optiker die auch noch umsonst angepasst wurde past für mich perfekt.

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Punkte Reaktionen
5.429
Hab die auch mal vor paar jahren gekauft...
Die laufen mit Wasser voll... Die Ösen könnte man aber abdichten ...

Na, wenn das so ist, ist der Postbote mit dem Original natürlich besser beraten - lässt sich dann aufgrund der geringeren Stückzahl zwar nicht mehr als Christbaumschmuck missbrauchen, fängt aber auf jeden Fall Fische und kostet nicht die Welt. :)

man kann sie auch fürs dreifache bei e bay schießen. ob dann der paketbote mehr als mindestlohn bekommt bezweifele ich.

Keine Ahnung - ich war bisher noch nie Postbote... :D

Aber vielleicht sind die Softbaits dann 'ne gute Alternative - zumindest wird Meredith immer wieder genannt und mir kommen die Formen der verschiedenen Modelle sehr bekannt vor:

ali3.png

https://m.de.aliexpress.com/store/a...tm?storeNo=1667059&sellerAdminSeq=222578352#/

Und ich muss zugeben, dass ich das Potential dieses Threads völlig unterschätzt habe! Da ist ja für jeden etwas dabei :): Für den verarmten Postboten, den kapitalismuskritischen Haudegen und sogar um die Luft aus dem Handschuhfach zu verdrängen. :D Ich bin schwer begeistert!

Preuße

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
176
Die kamen letztens bei mir an. Die Kollegen sollen für mich den Grundstein für die T-Rig Angelei darstellen.

http://s.aliexpress.com/eaauuYvy?fromSns=Google

Als erste wurde mir die 8cm Variante geschickt, obwohl ich die 5cm Variante geordert habe. Aber da die Chinesen ja Recht kooperativ sind, wurde mir das Geld erstattet.
Die 5cm Variante ist nun ebenfalls da :)

Außerdem ist noch folgendes auf dem Weg zu mir:

http://s.aliexpress.com/ramQZ7R3?fromSns=Google

http://s.aliexpress.com/rqyiuMvI?fromSns=Google

glanis

Gummipapst
Punkte Reaktionen
563
ich finde man sollte nicht unbedingt das thema wer verdient was und woran,bis in die kleinsten bereiche ausloten , sondern , es wäre warscheinlich besser darüber zu diskutieren, welche auswirkungen es hat wenn man billigplastik global um die erde schickt nur um es in irgend einem gewässer dauerhaft zu versenken.inclusive weichmacher und co.- japan oder china ist da warscheinlich latte.

Ammon

Belly Burner
Punkte Reaktionen
10
ich finde man sollte nicht unbedingt das thema wer verdient was und woran,bis in die kleinsten bereiche ausloten , sondern , es wäre warscheinlich besser darüber zu diskutieren, welche auswirkungen es hat wenn man billigplastik global um die erde schickt nur um es in irgend einem gewässer dauerhaft zu versenken.inclusive weichmacher und co.- japan oder china ist da warscheinlich latte.

Das ist doch, was so oder so geschieht, dass Billigplastik um die Welt geschippert wird und hier versenkt wird. Egal, ob hier gekauft oder in China. Beim Iphone oder Fernseher stört sich keiner, dass es in Fernost produziert wurde, aber bei einfachen Plastikobjekten (was anderes sind Spinnköder im Vergleich nicht), soll es dann in Deutschland handgeschnitzt worden sein.

glanis

Gummipapst
Punkte Reaktionen
563
Das ist doch, was so oder so geschieht, dass Billigplastik um die Welt geschippert wird und hier versenkt wird. Egal, ob hier gekauft oder in China. Beim Iphone oder Fernseher stört sich keiner, dass es in Fernost produziert wurde, aber bei einfachen Plastikobjekten (was anderes sind Spinnköder im Vergleich nicht), soll es dann in Deutschland handgeschnitzt worden sein.
was so oder so geschieht, wenn man nix tut und den kopf in den sand steckt ist das.-https://www.facebook.com/fatihland/videos/10157397725788242/

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Punkte Reaktionen
5.429
es wäre warscheinlich besser darüber zu diskutieren, welche auswirkungen es hat wenn man billigplastik global um die erde schickt nur um es in irgend einem gewässer dauerhaft zu versenken.

Ja, furchtbar :rolleyes: - aber der Affe braucht ja blöderweise ständig neuen Zucker und im Handschuhfach ist auch noch etwas Luft.

DoliveCraw komischer Name von MEREDITH.

Name und Form erscheinen, wie auch bei den übrigen Meredith-Ködern, vertraut. :) Da werde ich für die Jugendgruppe demnächst mal 'nen Sack voll bestellen müssen - natürlich jede Packung einzeln, damit ich ja nicht die Freibetragsgrenze überschreite. :cool::D

edersee

Master-Caster
Punkte Reaktionen
725
Ja, furchtbar :rolleyes: - aber der Affe braucht ja blöderweise ständig neuen Zucker und im Handschuhfach ist auch noch etwas Luft.

Name und Form erscheinen, wie auch bei den übrigen Meredith-Ködern, vertraut. :) Da werde ich für die Jugendgruppe demnächst mal 'nen Sack voll bestellen müssen - natürlich jede Packung einzeln, damit ich ja nicht die Freibetragsgrenze überschreite. :cool::D

Einfach herrlich :D:smilingimp:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben