Da es mit meinem Android klappt, ist das wahrscheinlich eine sehr elegante Lösung. Du brauchst dann aber auch noch ein Konto im play store um dir die app runterzuladen.Hallo aus Worms,
könnte ein Android Emulator das PC-Problem beim Gruppeneinkauf beheben?
War der Tipp von einem Kollegen wobei ich mich selbst damit überhaupt nicht auskenne!
VG von den Nibelungen
Kannst dich mit deinem vorhandenen anmeldenDa es mit meinem Android klappt, ist das wahrscheinlich eine sehr elegante Lösung. Du brauchst dann aber auch noch ein Konto im play store um dir die app runterzuladen.
Logisch. Aber auch einen vorhandenen brauchst du wenn du iPhone User bist ist das oft nicht der FallKannst dich mit deinem vorhandenen anmelden
Ich hatte es befürchtet !!! Son Kack!Kann nicht nach DE geliefert werden
Da kann es viele Gründe für geben. Man hat mehrere Accounts bei Ali und will nicht immer umloggen auf dem Smartphone. Man hat nur ein Smartphone von der Arbeit auf dem man Ali nicht installieren kann.es is 2022 und wir reden über Emulatoren als Alternative zum Smartphone um alle 24h ein mal auf kaufen zu drücken.
Erstmal sacken lassen.
meint ihr nicht, sich den Link/Tab kurz in den Smartphone Browser zu ziehen wäre eleganter bzw viel schneller umgesetzt?
Es liegt an den alten Augenes is 2022 und wir reden über Emulatoren als Alternative zum Smartphone um alle 24h ein mal auf kaufen zu drücken.
Erstmal sacken lassen.
meint ihr nicht, sich den Link/Tab kurz in den Smartphone Browser zu ziehen wäre eleganter bzw viel schneller umgesetzt?
Ach, wenn selbst kleine Shops wie Mavlos nächste Woche wieder liefern dann KastKing allemal.Interessant was Kastking da gerade anbietet, evtl wird sie ja über Ali angeboten, aber wenn das so weiter geht kann man die eh nicht bestellen.
Müsst ihr aufpassen steht zwar dran das es Silikon ist, ich hatte mit den Skirts aber nur Probleme, die haben sich null mit meinen Gummis vertragen, gab immer ne schöne matschepampeJemand Lust auf ein bisschen Eigenbau-Skirted...?
Gruppeneinkauf
Bis zu 90% Rabatt auf Ihre Essentials. Meiner Gruppe beitreten & groß sparen!
… was ist nächste Woche?Ach, wenn selbst kleine Shops wie Mavlos nächste Woche wieder liefern dann KastKing allemal.
Geht nicht nach Germany, was ist es denn?Wollte ich immer schon mal testen
Gruppeneinkauf
Check out this item or explore more on AliExpress!