Hallo, die Darts hatte ich auch schon. Haken und Köpfe sehr gut ,nur der Hakenbogen ist relativ eng/ klein. Ist also eher was für ganz schlanke Gummiköder. Bei den anderen Jigs feile ich den zugegeben etwas dicken Wulst fast vollständig weg und fixiere die Köder mit UV Kleber.Bei den letzten Dart's hat mir der Baitholder nicht gefallen. Der Wulst war mir viel zu dick und der Hakenbogen gefällt mir auch nicht!
Anhang anzeigen 219350
Will diese hier mal testen:
Anhang anzeigen 219351
Gruppeneinkauf
Bis zu 90% Rabatt auf Ihre Essentials. Meiner Gruppe beitreten & groß sparen!
Wer unterstützt mich?
Hallo,
hat man kann über Google Köder bei Aliexpress finden. Leider findet Aliexpress dann jedoch diese Köder "nicht". Ich vermute mal, der Verkäufer hat keine deutsche Steuernummer. Hat jemand eine Idee wie man doch an diese Köder der Marke Waterboy heran kommt.
Hier ist auch noch eine Person erforderlich.Guten Morgen zusammen,
habe auch nochmal eine Gruppe für einen 8,5 cm langen Bearking Wobbler erstellt:
Gruppeneinkauf
1. Wie funktioniert ein gruppeneinkauf?
siehe hier:2. Warum kann ich einige Artikel meines warenkorbs nicht ansehen bzw. kaufen?
Dank
Spricht man die Händler darauf an kommt folgendes:
“We forgot the registration and declaration of European environmental protection fee“
Ich glaube, da irrst du dich leider.BLUX NATRIX 60/90 Topwater Bleistift 60MM 90MM Oberfläche Walker Angeln Locken Spaziergang Die Hund Künstliche Salzwasser Bass Harten köder Tackle - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Sollten die gleichen sein
Ne, habe nur die Bearking Variante.€ 5,35 26%OFF | TSURINOYA 98SP Aussetzung Minnow Angeln Locken AURORA 98mm 10g Max 2,2 m Wolfram Gewicht Lange Casting Bass Hecht jerkbait Harten Köder
TSURINOYA 98SP Aussetzung Minnow Angeln Locken AURORA 98mm 10g Max 2,2 m Wolfram Gewicht Lange Casting Bass Hecht jerkbait Harten Köder - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Hat die schon mal jemand bestellt und kann was über den Lauf sagen ?
Sieht auf jeden Fall so aus. Wie läuft der Bearking im Vergleich zum Originalen?Ne, habe nur die Bearking Variante.
Wobei die TSU Version der Tauchlippe nach eventuell die +1 Version ist.
Würde mir auch so gerne holenGruppeneinkauf
Einer fehlt noch
Ist bei mir auch so am PC. Mit der App funktioniert es dann.Aus irgendeinem Grunde kann ich nix mehr per Gruppenkauf bestellen. Ich werde zu Paypal oder einem anderen Zahlungsdienstleister meiner Wahl weitergeleitet, aber die Zahlung lässt sich nicht abschließen. Ich bestätige die Rückkehr zu Ali und dann bleibt er im Lademodus auf der Seite. Die Zahlung wird nie beendet.
Ich habe drei verschiedene Browser ausprobiert und mittlerweile drei Ali-Accounts jeweils mit Paypal und Giropay.
Hat jemand eine Lösung??