BassManiac
Bigfish-Magnet
Ich denke schon warum soll das nicht gehen. Offshore sollte auch da gehenKann man sowas auf den balearischen als auch kanarischen Inseln machen ?
So wirklich habe ich keine Ahnung was den Fischbestand als -Arten anbelangt![]()
Ich denke schon warum soll das nicht gehen. Offshore sollte auch da gehenKann man sowas auf den balearischen als auch kanarischen Inseln machen ?
So wirklich habe ich keine Ahnung was den Fischbestand als -Arten anbelangt![]()
Welche Fluo Stärke empfiehlst du für so eine Angelei 0,4-0,6mm ?Ich denke schon warum soll das nicht gehen. Offshore sollte auch da gehen
Der Spanier angelt auch mit Jig auf den Balearen also denke ich das es funktioniert. Die Kanaren sollten auch funktionieren .Kann man sowas auf den balearischen als auch kanarischen Inseln machen ?
Bei 60gr. Jigs und Shore Jigging auf Bonitos bzw. Amberjack's zwischen 0,60-0,80.Welche Fluo Stärke empfiehlst du für so eine Angelei 0,4-0,6mm ?
Wow! Preislich schon heftig, wenn man Zoll und 19% einbezieht ist man schon in Bereichen in denen es dann (wenn man noch eine findet) z.b. eine graphiteleader silverado mit Titan Torzites bekommt.Ich habe mir diese Rute Mal als l-Rute geordert. Sieht vielversprechend aus
Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 0,97 in Coupons sind hier!
![]()
207.7€ 16% de réduction|PURELURE ZANA Appâts Souples Universels à Haute Teneur en Carbone, Longs, Tournant, Considérant une Action Rapide, Big Bass, Fuji SIC Ring, Le Plus Récent | AliExpress
Achetez malin, vivez mieux! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Stimmt, aber mit den höherpreisigen ali-ruten war ich bisher echt sehr zufrieden!Wow! Preislich schon heftig, wenn man Zoll und 19% einbezieht ist man schon in Bereichen in denen es dann (wenn man noch eine findet) z.b. eine graphiteleader silverado mit Titan Torzites bekommt.
Du hast aber schon gesehen dass die unfassbare 25.xmm bottom diameter hat?! Das wäre wesentlich mehr als meine Krassesten XXH Ruten. Sofern es kein Fehler seitens des Herstellers ist.Stimmt, aber mit den höherpreisigen ali-ruten war ich bisher echt sehr zufrieden!
Und purelure genießt hier ja einen guten Ruf. Von daher, surprise me
Edit: stimmt, das ist ne m. Bei 12gr. Wg ging ich von einer l aus.
Hab ich ehrlich gesagt nicht drauf geachtet. Wenn sie dann n kräftiges Rückgrat hat, ist das ja auch nicht verkehrt.Du hast aber schon gesehen dass die unfassbare 25.xmm bottom diameter hat?! Das wäre wesentlich mehr als meine Krassesten XXH Ruten. Sofern es kein Fehler seitens des Herstellers ist.
Ich glaube du unterschätzt das. Meine Days MH liegt bspw. Bei 10,18mm bottom diameter.Hab ich ehrlich gesagt nicht drauf geachtet. Wenn sie dann n kräftiges Rückgrat hat, ist das ja auch nicht verkehrt.
Du hast aber schon gesehen dass die unfassbare 25.xmm bottom diameter hat?! Das wäre wesentlich mehr als meine Krassesten XXH Ruten. Sofern es kein Fehler seitens des Herstellers ist.
Deshalb spekuliere ich ja wo sie gemessen haben und dass es vermutlich nicht die übliche Stelle ist! Generell sagt der bottom diameter oberhalb des Griffes aber mehr aus als unten am Ende der gesamten Rute. Nicht dass ich da generell viel drauf gebe, aber da die meisten den diameter tatsächlich oberhalb des Griffes messen wollte ich einfach drauf hinweisen, nichts weiter.… dass 25mm der Monocoque ist, hast du aber schon gemerkt oder?
generell sagt der Durchmesser der Griffpartie / Butt aber nichts aus - Bis auf dass der Griff ggf steif ist. Die Blanks können vor der Rolle ganz steil wieder dünn werden. Hab ich bei der Pure lure Dance ML auch und die ist schon ein sehr weicher, sehr backbone-armer Blank.
Ich finde es interessant, dass die Chinesen mit die ersten sind, die die Vorteile der dicken Griffpartie erkannt haben. Big mandarin, dance, plume… gibt ja so einige.
Kann man so auch nicht sagen.Generell sagt der bottom diameter oberhalb des Griffes aber mehr aus als unten am Ende der gesamten Rute.
Du hast doch die rote Reiserute vonKann man so auch nicht sagen.
Truncheon ML 8,9mm
Agile L 9,5mm
Und da liegen Backbone-Welten zwischen.
Generell sagt der bottom diameter oberhalb des Griffes aber mehr aus als unten am Ende der gesamten Rute. Nicht dass ich da generell viel drauf gebe, aber da die meisten den diameter tatsächlich oberhalb des Griffes messen wollte ich einfach drauf hinweisen, nichts weiter.
Die Angaben auf Ali sind sonst auch dort gemessen, oberhalb des Griffes. Sowohl bei Tsurinoya als auch bei Kyorim zum Beispiel.
Du hast doch die rote Reiserute von
Kestrel?
Bist du zufrieden, wie ist das Fazit und kannst du das wg abschätzen im Vergleich zur Angabe ?