Walter Frosch
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Eines der besten Bearking Modelle. Suspended an 15cm titan, gute Wurfeigenschaften und tolle Aktion beim twitchen: Bis zu 90% Rabatt auf Ihre Essentials. Meiner Gruppe beitreten & groß sparen!
Ist euch aufgefallen dass diverse Shops stark ihre Artikel gestrichen haben und nicht mehr nach Deutschland liefern?
War bei mir schon vor 2 Wochen so bei ner Rute. Direkt nach meinem Kauf wollte sie ein Kollege ebenfalls kaufen und Lieferung ach Deutschland war nicht mehr möglich. Meine Rute wurde versendet und als sie laut Paracel in Deutschland ankam stand da Paket konnte nicht zugestellt werden und wird an den Absender zurück gesendet. Bei Ali zeigt der Status noch an das sie in Deutschland ist aber nichts von einer Rücksendung. Hoffentlich kommt sie noch an das war echt ein Schnäppchen. Echt komisch was Grad abgeht.Die neue Piscifun Carbon XCS, die ich mir bestellt habe, wird nun auch nicht mehr angezeigt bzw. nach Deutschland geliefert. Zum Glück ist meine schon unterwegs. Hoffe, sie kommt auch an!
Das selbe bei einer Rute. Nach dem Kauf, war sie dann nicht mehr für Deutschland verfügbar! Bin gespannt, ob sie noch verschickt wird...
War bei mir schon vor 2 Wochen so bei ner Rute. Direkt nach meinem Kauf wollte sie ein Kollege ebenfalls kaufen und Lieferung ach Deutschland war nicht mehr möglich. Meine Rute wurde versendet und als sie laut Paracel in Deutschland ankam stand da Paket konnte nicht zugestellt werden und wird an den Absender zurück gesendet. Bei Ali zeigt der Status noch an das sie in Deutschland ist aber nichts von einer Rücksendung. Hoffentlich kommt sie noch an das war echt ein Schnäppchen. Echt komisch was Grad abgeht.
Ihr schreibt ja selten dazu, für was ihr eine Gruppe erstellt. Ist eine mit nem Twitchbait dabei?
Am Rechner ist es von der Darstellung schwierigWenn auf den geposteten Link gehst, siehst ja den Artikel!
Ah ok. Ich schaue nur über die App, da wird dir der Artikel um den es sich handelt immer gleich angezeigt!Am Rechner ist es von der Darstellung schwierig
Wie fischst du die Jigs? Was fängst du damit ? 60g fischst du vom Boot und nicht vom Ufer oder?Nachschub für das Mittelmeer, die Jigs sind Hammer verarbeitet. Paar Wobbler und Stickbaits für Wolfsbarsch.Anhang anzeigen 218673Anhang anzeigen 218674
Ich fische die vom Ufer aus, auf Bonitos und Amberjack's. Die werden ausgeworfen absinken lassen und danach seitlich gereicht bzw. gejiggt. Danach wieder absinken lassen und wieder twitchen bzw. Jiggen.Wie fischst du die Jigs? Was fängst du damit ? 60g fischst du vom Boot und nicht vom Ufer oder?
Kann man sowas auf den balearischen als auch kanarischen Inseln machen ?Ich fische die vom Ufer aus, auf Bonitos und Amberjack's. Die werden ausgeworfen absinken lassen und danach seitlich gereicht bzw. gejiggt. Danach wieder absinken lassen und wieder twitchen bzw. Jiggen.