Ronnie
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 7.586
Hat einer schon mal die Meredith Mega8 gefischt?
Hatte bisher nur die KastKing Mega8.
Ich habe zwei Spulen von der Meredith Mega8 und sie auch schon gefischt. Sie ist kein bischen schlechter als die Seaknight W8, nur ist die Seaknight pro Meter in der 500m Spule deutlich günstiger, weshalb ich die bislang bevorzuge. Die Kastking Mega8 habe noch nie auf einer Spule gehabt, daher erlaube ich mir keinen Vergleich, obwohl ich hier nicht der einzige bin der glaubt, dass das alles die gleichen Schnüre sind.
Als Reiserute bestimmt nicht schlecht.Dieser Cemreo Shop hat echt extrem günstige aber schicke Ruten z. B. :
Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 0,87 in Coupons sind hier!
BearkingWelcher Store war das?
Nutze doch bitte mal die Suchfunktion hier im Thread. Gibt x Berichte. Und viele davon sind eher negativ.Hey Leute! Hat jemand Erfahrungen mit dieser Baitcaster??
GBC200 Angeln Reel Mit Carbon Faser Luftfahrt Aluminium Getriebe Baitcasting Angeln Köder Casting Reel Links Rechts Hand|Fishing Reels| - AliExpress
Ich hab diese Rolle hier.Hey Leute! Hat jemand Erfahrungen mit dieser Baitcaster??
GBC200 Angeln Reel Mit Carbon Faser Luftfahrt Aluminium Getriebe Baitcasting Angeln Köder Casting Reel Links Rechts Hand|Fishing Reels| - AliExpress
Kann ich bestätigen. Habe damit einige Zeit gefischt, die Haltbarkeit ist auch nicht besonders.Ich hab diese Rolle hier.
die Rolle quietscht beim kurbeln (ok das lässt sich schnell selbst beheben) und es sind in der Magnetbremse nicht genügend Magnete eingebaut, so dass man hier aufrüsten muss.
Die Rolle ist recht hübsch anzusehen, aber empfehlen würde ich die nicht unbedingt,
dann lieber die GH100 oder deren Brüder.
Hab da auch schon 3 von. Funktioniert wirklich klasse und ist deshalb auch mein Standardshirt bei allen Bootstrips gewordenBei mir ist ein UV Shirt von bassdash gekommen.
Kann ich sehr empfehlen und ist gut unauffällig.
€ 21,89 50% Rabatt | Bassdash UPF 50 + männer Lange Sleeve Angeln Hemd mit Maske UV Hals Gamasche Hoodie
Bassdash upf 50 Herren Langarm-Angel hemd mit Maske UV-Ausschnitt Gamasche Hoodie - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com