Hat jemand schon Erfahrungen mit den schnurzählern, sind die den so ziemlich genau?
Ich würde ihn gerne zum bespulen meiner Rollen benutzen.
€ 4,19 31%OFF | 1pc 0-999M 6cm pesca angeln linie tiefe finder zähler angeln werkzeug tackle länge gauge zähler angeln Tackle-Tool
5.28€ 31% de réduction|Compteur de profondeur pour ligne de pêche, 0 999 m, 1 pièce,6 cm, outil, attirail, longueur, jauge, poisson, | AliExpress
Achetez malin, vivez mieux! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Hat jemand schon Erfahrungen mit den schnurzählern, sind die den so ziemlich genau?
Ich würde ihn gerne zum bespulen meiner Rollen benutzen.
€ 4,19 31%OFF | 1pc 0-999M 6cm pesca angeln linie tiefe finder zähler angeln werkzeug tackle länge gauge zähler angeln Tackle-Tool
5.28€ 31% de réduction|Compteur de profondeur pour ligne de pêche, 0 999 m, 1 pièce,6 cm, outil, attirail, longueur, jauge, poisson, | AliExpress
Achetez malin, vivez mieux! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Wie hast sie denn geschrottet? Gibt's Bilder? Ich habe meine wieder repariert und funktioniert ohne Probleme. Man sieht es nicht Mal das sie repariert wurde.Hab gestern durch eigenes Verschulden meine Agile geschrottet.....
Hatte sie "zweckentfremdet" zum jiggen im Baggersee im Einsatz.
Wollt vorhin ne neue bestellen,aber aktuell 150€ sind mirt echt zu fett.
Werd mal Tsurinoya wegen Ersatzteil anschreiben denke ich.....
Tippe mal auf etwa 40% vom Rutenpreis plus etwa 20€ Versand plus Steuern....
Werd mal Tsurinoya wegen Ersatzteil anschreiben denke ich.....
Fürs Handteil wollten sie von mir damals ca 75€ ohne steuern... Wo ist die Rute denn genau gebrochen und wie sieht der Bruch aus?Tippe mal auf etwa 40% vom Rutenpreis plus etwa 20€ Versand plus Steuern.
Sorry das ich noch mal frage, aber wie ist dir die Rute gebrochen, beim Anschlag? Also entweder die Rute hatte schon einen Riss oder der Anschlag muss mega krass gewesen sein, also Hänger, die Rute auf 8 Uhr und dann Anschlag bis 3 UhrHänger beim Jiggen, hatte kurz vorher schon nen Riesenschnursalat beim schleppen und massenhaft Geflochtene abschneiden müssen. War dann eh schon auf 180° und war wohl einfach zu ungeduldig . Das "tollste" war, als das Teil geknallt ist bin ich erstmal im Boot gesessen und dachte direkt: Selber schuld du Vollidiot. In der Zwischenzeit trieb ich vielleicht nen Meter weiter. Wollt dann (endlich) abreisen et voila, beim aufnehmen der Bruchstücke war der Jig dann frei..... Hät einfach ne halbe Stunde vorher aufhören sollen mitm fischen, da war die Welt noch schön........