flori66
Finesse-Fux
Dafür müsste aber schon eine andere Rolle raufOhne Witz, das Video ist mega! Schick das an TSU und verhandel über ein Sponsoring
Dafür müsste aber schon eine andere Rolle raufOhne Witz, das Video ist mega! Schick das an TSU und verhandel über ein Sponsoring
Klar, kann die das, ist aber eher eine Allrounderin. Als reine Jig Rute soll (ich habe sie nicht) die TSU Elite das Maß der Dinge sein. Aber ich persönlich bevorzuge bei leichtem Kram dann eher einen Taper, mit dem ich dann vieles abdecke.Meine Fresse ihr macht aber auch alles um die Rute an den Trawar zu bringen
Könnte nämlich noch eine leichte Spinning zum Jiggen brauchen. Hab gehört das die das wohl können soll oder irre ich mich?
Naja...wenn du beim ersten einführen deine Abgaben ordnungsgemäß entrichtet hast, kannst du den entsprechenden Nachweis vorzeigen und musst auch nicht doppelt steuern/Zoll zahlen.Was mich wirklich Interessieren würde wäre das vor einpaar Seiten mal angeschnitten wurde, was passiert mit der gezahlten Steuer im Falle einer Rücksendung?
Kann doch nicht sein dass die einbehalten wird oder etwa doch?
Meine letzte Bestellung wurde direkt von DHL Verzollt, da kam kein Schreiben nichts.Naja...wenn du beim ersten einführen deine Abgaben ordnungsgemäß entrichtet hast, kannst du den entsprechenden Nachweis vorzeigen und musst auch nicht doppelt steuern/Zoll zahlen.
Da hier vmtl nur wenige freiwillig selbst verzollen wenn das Paket durchgerutscht ist, wird es unter Umständen dazu führen, dass man bei der zweiten Einfuhr die Abgaben zahlen muss die man bei der ersten vergessen hat abzuführen.
Krass: Am 28.5. Abends bestellt, eben klingelt es und die Rute ist da . Ich hab bei Tsu am selben Tag noch Kleinkram bestellt, der ist laut Sendeverfolgung grad mal beim Flieger angekommen. Die Verpackung war ein stabiles Kunststoffrohr mit 3mm Wandstärke und drinnen nochmal mit Folie gepolstert. Auf meine letzte Tsu-Rute musste ich drei Monate warten. Hammer!Ich warte auch auf meine S812M, dazu haben mich ebenfalls die Leute hier im Thread verführt
Neeeeed LinkHeute kamen zwei Shirts vom Ali
...ja...sind keine Fische drauf...aber ich feiere sie trotzdem. Müssen aber erstmal in die Wäsche...riechen etwas ungesund.
Anhang anzeigen 175104Anhang anzeigen 175105
Wie lange wartest du schon?Juchu, mein Hermes Paket wird voraussichtlich morgen zugestellt. Also an meinen Nachbarn, hoffentlich. Da ich im Urlaub bin.
17. mai LüttichWie lange wartest du schon?
Ach guck meine Rute auch. Leider noch kein genaues Datum von Hermes bekommen17. mai Lüttich
Erstaunlich, das die so lange brauchen.Ach guck meine Rute auch. Leider noch kein genaues Datum von Hermes bekommen