55 Tage sind immer noch relativ normal. Und das Tracking ist halt teilweise fürn A****. Das ist absolut nichts Neues. Wenn einen das so nervt, darf man einfach nicht bei Ali bestellen.
55 Tage sind immer noch relativ normal. Und das Tracking ist halt teilweise fürn A****. Das ist absolut nichts Neues. Wenn einen das so nervt, darf man einfach nicht bei Ali bestellen.
Ich meine gelesen zu haben dass es da aktuell Probleme vor allem bei Android User gibt.Hat außer mir derzeit noch jmd Probleme mit der App?
Bei mir hängt sie sich auf. Neustart, Neuinstallation o. Ä. bringen keine Besserung. Über die Website habe ich keinerlei Probleme.
Ein komplettes ausschalten und neu starten auch nichts genutzt? Aktuell im WLAN so das sich dein Handy alle Apps automatisch updatet?Bei mir spinnen alle Apps...
Was genau braucht dann ein Update?
Sie ist da!!! Laut Tracking immer noch im chinesischen Lager
weder die, noch 17track zeigt an, dass sie das Lager auch nur verlassen hätte. Beide zeigen "inbound in sorting centre" an, nach wie vor.Hast zum tracking auch mal die Parcelsapp genutzt?
Aktion ist genau wie erhofft, vergleichbar mit den Del Sol Blanks ab M aufwärts, die ML Del Sol ist im Vergleich weicher.
Rating scheint TSU typisch wieder zu passen!
Würde ich sie in einem deutschen Store sehen würde, würde ich einen Preis von 250€+ vermuten, zumindest wenn ich von SICs ausgehe.
Auch von mir großes Danke! Hab auch z. B. mit Gmail Probleme gehabt, oder mit der Kleinanzeigen app. Jetzt läuft alles wieder!Normalerweise sollte das durch
Google Playstore =>Meine Apps und Spiele =>Updates => dann alle möglichen angezeigten Updates ausführen
gelöst sein. Teste mal, wenn nicht musst du Google um Hilfe bitten.