Suche sowas https://ali.ski/bdY62d in 4.2.
Such dir eine Browning Black Viper 2 oder 3 - normalerweise ziemlich günstig im Netz zu bekommen, damit hast du dann wenigstens Freude. MS Range hat auch gute und günstige Feeder/Methodruten.
Suche sowas https://ali.ski/bdY62d in 4.2.
Es ist die Frage bis wohin die Lieferung zählt, bis Logistik Zentrum in Europa? Ich bin mir sicher, 10 Tage bis zur Haustür boykottiert die Bürokratie. Meine Päckchen haben von Liège bis zu mir immer min14 Tage gebraucht.
Leider gar nicht.(wie kann man hier eigene Beiträge löschen? )
Leider schon alle Coupons verbraucht worden...Guten Morgen ,
Ich hab mal nen Gutschein gefunden der funktioniert hat, " AEKOLJAN2 " .
3.54€ Rabatt bei ca 23€ .
Vielleicht hilfts jemandem weiter.
Gruß
Nach langer Zeit mal wieder was bestellt.
10 Stück, mal gucken ob die was auf Forelle taugen.
€ 2,70 15%OFF | LTHTUG Japanischen Design Pesca Stream Angeln Locken 40mm 2,5g Schwimm Minnow Crank Isca Künstliche Köder Für Bass Barsch pike Forelle
LTHTUG Japanischen Design Pesca Stream Angeln Locken 40mm 2,5g Schwimm Minnow Crank Isca Künstliche Köder Für Bass Barsch pike Forelle - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
@Osna87
Bei mir gings vor 1:30h noch.
Ich fische aktuell die Sharky 3 in 2000 und die Jaguar 3000 auf bzw. an der Ostsee. Bin mit beiden sehr zufrieden.Hat jemand von euch schonmal die Kastking Valiant Eagle Spinnrolle ausprobiert und kann was im Vergleich zur Sharky 3 sagen? Ich such noch ne passende Rolle für meine Deep Attack, Ostseetauglich, bis 100euro. Die sharky 3 würd schon gehen, aber darf ruhig noch bisschen wertiger sein. Alternativ zu Ali wäre es wohl ne Daiwa BG wobei die relativ schwer ist. Oder habt ihr noch weitere Tipps?
Hab in den letzten 2 - 3 Wochen 22 Bestellungen aufgegeben, davon 3 bereits geliefert.
Alles geht ausnahmslos über Lüttich - ALI -Verteilerzentrum. Kann jetzt Zufall sein - glaub ich aber eher nicht.
Habt ihr ähnliches beobachtet ?
Hatte 2 Fuegos in Italien am Mittelmeer im Einsatz und keinerlei Probleme gehabt, sie wird dort auch viel von den Locals benutzt und empfohlen.Najo dann wird es wohl ne Fuego. War mir unschlüssig ob die Salzwasser abkann, aber wenn ihr das erprobt habt passt das