Sowas bitte niemals ohne link postenLiegen um die 2 Euro. Haken sind sehr gut(cutting point) Optisch wirken sie etwas "günstig" Aber ob es die Fische stört
Ok, dann allgemeingültig und nix spezielles.
Die von Allblue in kleinen Größen, die von Castfun wenn es größer sein soll und die atsuim sind schon richtige Klopper und auch fürs Warmwasser geeignet.
JK ist für Haken und Terminal Zeugs sehr gut (solid rings und split rings)
WIE Hohe Festigkeit BKK Doppel Stacheldraht Unterstützen Carbon Haken Angeln Haken Salzwasser Langsam Schnelle Jigging Locken Haken Angeln Zubehör - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
CASTFUN Unterstützen Haken High Carbon Stahl Haken Langsam Jig Mit 8 Geflochtene PE linie und Feder Salzwasser Angeln Haken 2 stücke/1 Tasche - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.comALLBLUE 4 paare/los Metall Jig Leucht Unterstützen Haken Mit PE Linie Feder Feste Ring Jigging Löffel Angelhaken für 5-80g Angeln Locken - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.comauch sehr gutALLBLUE 6 teile/los Metall Jig Leucht Unterstützen Haken Mit PE Linie Feder Feste Ring Jigging Löffel Angelhaken für 10-80g Angeln Locken - AliExpress 18
JK Fishing StoreFunadaiko 5 paket/los lai 1/0 2/0 3/0 4/0 Angelhaken Glow Assist Hooks Fish hooks Jig Hook Double Jig Hooks Angelhaken - AliExpress 18
Die einfachen sind nicht so doll, machen zuerst noch einen ganz guten Eindruck, hatten bei mir aber schnell eine ganz komische Form angenommen.JK Fishing Official Store - Amazing products with exclusive discounts on AliExpress
Discover the wide range of products from AliExpress Top Seller JK Fishing Official Store. Enjoy ✓Free Shipping Worldwide! ✓Limited Time Sale ✓Easy Return.a.aliexpress.com
https://a.aliexpress.com/_v2yMwV für die Ostsee aber noch ok, solange es nicht gezielt auf Lachs geht.
Ich montiere auch meistens das Hakenpaket um, da ich einen Wirbel (https://a.aliexpress.com/_uRS0Yp) am Vorfach angeknotet habe, ist es egal ob ich den sprengring am jig oder am Wirbel aus- und einfädel.
Wie tief laufen die Lipless Crankbait?Bei mir kahm heute noch eine Lieferung von lipless crankbites an. Machen wie bisher bei jedem Bearking wobbler einen sehr guten Eindruck. Was mir aber gerade aufgefallen ist, bei den kleinen Pike Slickern steht TSURINOYA auf dem Rücken der wobbler .
Gruß Alex
Sind angegeben mit "Sinking" somit denke ich in jeder Tiefe Fischbar, je nach einholgeschwindigkeit.Wie tief laufen die Lipless Crankbait?
@Schimeck
Deshalb hab ich eigentlich die Packung mit fotografiert ;=) gab's mit gutschein quasi Versand frei.
Den 0g0087 für 2,20euro gibt's nicht mehr
4.09€ |Leurre Coulant Swimbait, Appât Artificiel Idéal Pour La Pêche À La Carpe, Swimbait, Matériel Pour Pêcher, 56g - De Pêche Leurres - AliExpress
Achetez malin, vivez mieux! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Shop hat vieles dass genauso aussieht wie Bearking nur eben deutlich günstiger.. Kommt in ner Plastiktüte statt in einer Schachtel aber sieht sonst genauso aus das Zeugs. Und da ich die Schachtel nicht benötige...
Z.B. 5,10 euro bei Bearking:
2,50 euro bei dem shop:BEARKING 13cm 11cm 9cm 8cm magnet gewicht system lange guss Neue modell angeln lockt harten köder qualität wobbler minnow - AliExpress 18
Shop folgen gibt nen 1euro gutschein3.11€ 51% de réduction|Leurre méné coulant à enfoncement lent, appât artificiel idéal pour la pêche à la traine, Whopper, nouveau modèle, 9cm, 8.8g | AliExpress
Achetez malin, vivez mieux! Aliexpress.coma.aliexpress.com
I.d.R sind Lipless Cranks sinkend, daher in "fast allen" Tiefen fischbar je nach Eingolgeschwindigkeit und Gewicht. Super Searchbaits.Wie tief laufen die Lipless Crankbait?
Genau das! Und da ist Bearking über jeden Zweifel erhaben. Habe anfangs auch anders gedacht, aber spätestens beim ersten Rost an den billigen Modellen oder dickdrahtiger/ Stumpfer Haken bzw. schlechten Sprengringen gebe ich den 1€ mehr/Stk. gerne aus.Ich denke das sehr oft die selben Rohlinge im umlauf sind. Aber sprengringe/haken/lackierung sind dann doch sachen die sich von shop zu shop qualitativ unterscheiden.
Hab aus dem gleichen Grund welche von ES und FTK im Zulauf, müssten die nächsten Tage eintrudeln. Kann dann gerne Mal Rückmeldung geben.