Jokerface
Echo-Orakel
Welche Übersetzung wäre denn amAn @Jokerface - Nimm die Daiwa Zillion HD 1000 in der HL oder XHL Ausführung. Bis 100 Gramm sicherlich mit eine der besten Alternativen bei Low-Profil-Rollen.
Besten?
Welche Übersetzung wäre denn amAn @Jokerface - Nimm die Daiwa Zillion HD 1000 in der HL oder XHL Ausführung. Bis 100 Gramm sicherlich mit eine der besten Alternativen bei Low-Profil-Rollen.
Das weiß ich ja nicht!Bei Fish Candy gibt es doch nur die HL zu dem Preis, oder? Damit wäre deine Frage ja auch schon beantwortet![]()
Hast du recht, aber die Frage ist wie bezieht man die von dortDie Zillion TW HD in XHL ist bei Amazon Japan günstiger als bei Fish Candy zu kriegen, in allen Übersetzungen. Falls jemand Interesse an der Rolle hat.
amazon.jp Account anlegen, bestellen, warten. Ist nicht schwerer als "unser" Amazon.Hast du recht, aber die Frage ist wie bezieht man die von dort![]()
Achsoooo ok. Vielen dank dir erstmal.Einfach Kundenkonto erstellen und bestellen. Brauchst halt ne Kreditkarte bzw. eine Debit Kreditkarte tuts auch wie es sie mittlerweile bei vielen Banken anstelle der Girocard gibt.
Wenn alles mal so einfach wäreamazon.jp Account anlegen, bestellen, warten. Ist nicht schwerer als "unser" Amazon.
Hast du denn keine Debitkarte? Funktioniert wie gesagt ebenso.Wenn alles mal so einfach wäre
Er meint ja das man eine Kreditkarte braucht. Sowas besitze ichHast du denn keine Debitkarte? Funktioniert wie gesagt ebenso.
Ich rate dir zur XHL Übersetzung. Und die Zillion HD macht schon mehr her als ne Tatula.
Wenn du bei einer der großen Direktbanken ein Konto hast, dann hast du sehr wahrscheinlich eine Debitkarte. Ansonsten probiere es einfach aus ob es mit deiner Karte funktioniert.Kenne mich da nicht aus mit den Karten
Aber alles klar dann weiß ich Bescheid wegen eer Übersetzung![]()
Alles klar danke dir. Vielen Dank für die InfosWenn du bei einer der großen Direktbanken ein Konto hast, dann hast du sehr wahrscheinlich eine Debitkarte. Ansonsten probiere es einfach aus ob es mit deiner Karte funktioniert.
So von meiner Seite nun genug offtopic
Ja das hab gelesen. Hoffe mal, dass es dadurch nicht so eine Verknappung gibt und Deutschland/Europa etwas besser aufgestellt istWird wohl in Zukunft über Plus fishing erfolgen. Preislich wird man sehen…
Ja, ist möglich. Aber plus fishing fällt halt auch bei den Preisen auf. Haben ja auch den Evergreen und zenaq Vertrieb. Preislich wurde es da ja hässlich.Ja das hab gelesen. Hoffe mal, dass es dadurch nicht so eine Verknappung gibt und Deutschland/Europa etwas besser aufgestellt ist