Von den 150m sind durch Luftschlaufen noch ca. 90m drauf
Bin absolut deiner Meinung!bitte fertigt wieder mehr Super PE, ich zahle den Preis
Ich auch. Aber bald kommt ja die Plasma AsegaiBin absolut deiner Meinung!
Ist das eine bessere Schnur?Ich auch. Aber bald kommt ja die Plasma Asegai
Was ist der Trick? Hilf uns gerne weiter...Ich habe die Siglon x8 in #0,8 in der letzten Woche wunderbar auf Meefo gefischt. Windstärke 3-4 auflandig... gar kein Stress... wie auch die Super PE...
Was ist der Trick? Hilf uns gerne weiter...
Wow,0.8...Das ist mal ne Ansage!Ich habe die Siglon x8 in #0,8 in der letzten Woche wunderbar auf Meefo gefischt. Windstärke 3-4 auflandig... gar kein Stress... wie auch die Super PE...
Und nur bei schönwetter angeln.
3-4 pffff
Wow,0.8...Das ist mal ne Ansage!
Ich geh damit schon an der UL Rute,die ist so verdammt dünn.
Gestern mit neu aufgespulter x4 pe0.3 an den Teich, alles super und keine Abrisse.Ich hatte die Siglon X4 in 8lb gestern mit zum Forellenfischen. Nagelneue Schur und nagelneue Rute. Absolute Hölle! Ich habe mindestens 5 Luftschlaufen in der Schnur gehabt, und 3 kuriose Totalabrisse mitten im Wurf. Einmal hat sich die Schnur im Drill so ulkig um den Bremskopf meiner Luvias gelegt, dass die Bremse gar nicht mehr funktioniert hat. Mit der 10lb Variante hatte ich bisher nie Probleme, aber die orangene 8lb Siglon war gestern echt die schlimmste Schnur die ich jemals fischen durfte.. Und ich habe auch schon dünnere Schnüre ohne Probleme gefischt..