Wurmbademeister
Finesse-Fux
- Punkte Reaktionen
- 2.291
Bald
In einigen Tagen sage ich mal vorsichtig
In einigen Tagen sage ich mal vorsichtig
Hi Domi1988,Kann mir jemand sagen ob die PE X4 auch dünner ausfällt? Ich wollte eigentlich die 16lb auf meine neue Shimano Scorpion DC 2017 machen, aber nach dem Bericht und Foto von Angelspass tendiere ich eher zur 20lb.
Und weiß schon jemand wann sie in Deutschland verfügbar sein wird?
Sagte ich jaHi Domi1988,
die Siglon PE fällt sowohl in X4, als auch in X8 sehr dünn aus. 16lb entspricht bei den Schnüren einer japanischen Schnurklasse #1.0
Darf ich fragen, auf welcher Rute die Rolle sitzt? Dann gebe ich dir gerne eine Empfehlung.
Ich denke, dass sie noch vor Ostern erhältlich ist.
Viele Grüße,
Carsten
Hi Dominik,Hallo Carsten,
da ich die Rolle überwiegend im Ausland verwenden will, habe ich die Savage Gear Hitch Hiker 10-30g Reiserute.
Ja natürlich, sind sie. Sunline sagt ja nicht jahrelang "wenn etwas angegeben wird, dann realistisch", um dann plötzlich Blödsinn drauf zu drucken.Sind denn die angegebenen Tragkräfte bei der Siglon praktisch realistisch? Wäre ja gigantisch.
Bei der Super PE kamen die Angaben den realen Werten ja recht nah...
@emceeee
Wie hast du die 2500er unterfüttert?
oh ja! hab sie gestern erstmals getestet die 4x mit 10 lb. leise, gute wurfweiten, kann man vernünftig knoten.Gut zu wissen, dass es auch leise 4x PEs gibt
Oder eine Lupenbrille zum knoten, die nehme ich auch, ohne geht es kaum.Ich brauch erst mal nen Kaffee ..