Marti
Finesse-Fux
- Punkte Reaktionen
- 3.668
- Website
- www.instagram.com
Wäre das nicht eigentlich die Cast Away ?
Würde mich auch interessieren. Du verwechselst sie aber nicht mit der Saltimate Cast Away oder?Woher kommt diese Information?
Sorry da sah ich tatsächlich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.Würde mich auch interessieren. Du verwechselst sie aber nicht mit der Saltimate Cast Away oder?
Edit: Viiiiieeeel zu langsam
Beide!Sorry da sah ich tatsächlich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Den Hybridaufbau gibts nur bei der CA
Danke für den Hinweis.
aber was wäre denn die Empfehlung für die MH Caste eher Career #1.5 oder Super PE #1.2?
Ich bin so wankelmütig...hab dann doch die Super PE beim Tackle Dealer des Vertrauens abgeholt. Die Career wird noch folgen. Sonntag gehts erstmal mit der Super PE los.Danke. Dann werd ich mal mit der Career anfangen.
Du kannst da ohne Probleme auch bis 1.2 aufspulen. Bei BC immer 1-2 Stärken höher nehmen. 0.8 klingt eher nach Stationärrolle.Welche Sunline Career High 6 Schnurstärke würdet Ihr auf die Aldebaran BFS spulen - 0.8PE / 5,4kg / 12lb ?
Ich hab die 1 drauf und tendiere mittlerweile zur 1.2 für meine leichten Ruten. Die 0.8 hat mich am ersten Tag positiv geflasht, aber am 2. Angeltag gab's einige Abrisse aus dem Nirgendwo. Die 1 hält bislang deutlich besser (seit Sommer drauf), aber raten würde ich zur 1.2Welche Sunline Career High 6 Schnurstärke würdet Ihr auf die Aldebaran BFS spulen - 0.8PE / 5,4kg / 12lb ?