chatterhand
Master-Caster
Sunline macht sehr gute Schnüre! Auf die Cast away lasse ich nichts kommen! Zur Career 6 kann ich noch nichts zu sagen. Aber die Siglon x8 hätten sie sich sparen können. Es handelt sich um meine freie unabhängige Meinung!
Naja, ganz so ist es nicht. Ich habe nicht gesagt das sie nix taugt, ich persönlich kann nur keinen großen Unterschied zu x4 feststellen.und StefanK betrachtet die eher kritisch
Moin, ich fische die 20lb Career High 6 seit Mitte Mai mehrmals die Woche. Sie hat bei mir die Siglon 4x abgelöst. Ich habe Null Probleme damit auf mehreren BC Rollen und würde sie ohne Bedenken wieder kaufen. Bei MH / H Kombos und Wels als Beifang setze ich zur Zeit noch die Siglon 4x in 30lb erfolgreich ein.
Beide Schnüre sind relativ dünn, absolut für BC geeignet und meinerseits uneingeschränkt empfehlenswert.
Kannst Du die Frage bitte noch mal umformulieren?
minimal leiser
In 12lb nicht, in 20lb mache ich das ganz sicher noch. Insbesondere die Tragfähigkeit des FG an gleichem FC Leader wird interessant. Den habe ich bisher nämlich nur mit der 6x gebunden.Hat hier jemand schon die Career High 6 12lbs mit der Siglon X4 12lbs vergleichen können? Ich möchte ne neue Schnur auf meine Alde BFS machen und schwanke aktuell zwischen diesen beiden. Die Lautstärke ist mir egal, mir gehts um die allgemeine Wurfperformance und die Empfindlichkeit. Bei der X8 in 12lbs habe ich die Befürchtung, dass sie zu weich sein und evtl. Probleme machen könnte da ich mich noch nicht zu den Profis im Baitcasten zählen würde.