Kann man darauf stehen?Hi,
bezüglich der Zubehörkomponenten habe ich mir im Vorfeld noch nicht so viele Gedanken gemacht, da ich abwarten wollte bis das Boot Zuhause steht.
Da mir aber im Vorfeld klar war, das ein Bugmotor installiert werden soll, habe ich bei der Bestellung vom Boot das Deck und die Montageplatte gleich bei Linder mitbestellt.
Anhang anzeigen 122381
Gruß Marco
Hätte ich nicht gedacht dass ein Bootsmotor so viel Sprit braucht wo doch die Geschwindigkeit noch moderat war bei deiner Einfahrphase. Was wird der sich gönnen wennst mal weiter aufdrehst?
Hi Marco, klasse Sache,vielen Dank für deine Infos, das ist scheinbar ein tolles Boot, hast du ggfs. schon einen Erfahrungswert bzgl der Höchstgeschwindigkeit mit dem 15PS Motor?Hi,
insgesamt sind wir gestern mit dem Boot gut 45 km Strecke gefahren und aufgrund der Einfahrphase lag Geschwindigkeit zwischen 7 bis 10 km/h. Der Gesamtverbrauch für die Tour lag bei 7 Liter Benzin.
Bei der nächsten Tour werde ich dann die komplette Leistung abrufen können und dann sehen wie die Höchstgeschwindigkeit vom Boot ausschaut.
Gruß Marco
Hi Marco, klasse Sache,vielen Dank für deine Infos, das ist scheinbar ein tolles Boot, hast du ggfs. schon einen Erfahrungswert bzgl der Höchstgeschwindigkeit mit dem 15PS Motor?
Gute Fahrt weiterhin...