• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wann?

• 14. September

Stimmen: 8 34,8%
  • 21. September

Stimmen: 8 34,8%
  • 02. November

Stimmen: 14 60,9%
  • 09. November

Stimmen: 10 43,5%
  • 16. November

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23

slomo199

Bibi Barschberg
Punkte Reaktionen
2
Moin ich bin neu hier im forum. Ich überlege an der Veranstaltung teilzunehmen wenn ich noch darf, würde sogar aus wolgast dafür runter fahren wenn alles passt. Ich bräuchte bloß mal genauere Infos gerne auch über pn.

Mfg

BAndre

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.304
Nabend zusammen, bin dieses Jahr beruflich sowie privat (leider) voll eingespannt. Hab mein Boot im April ins Wasser gebracht und seitdem nicht mehr gesehen :( Wenn ich heute Abend zu Hause bin frag ich mal die Regierung wie das WE am 16.11. aussieht, ich glaube aber ganz gut. Der 02.11. hätte auf keinen Fall geklappt. Bock hätte ich auf jeden Fall!

DurtyPerch

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.837
Ich muss leider aufgrund familiärer Verpflichtungen absagen :(
Euch viel Spaß und reichlich Fisch :) hoffentlich schaffe ich es zum nächsten Termin

Heinz_Honk

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
15
@Sascha144 Leider geht es aus familiären Gründen an diesem Wochenende nicht. Ich wünsche euch stramme Schnüre. Über einen kurzen Bericht würde ich mich sehr freuen.

Sascha144

BA Guru
Punkte Reaktionen
8.692
Leider gab‘s die nächste Absage. Da mittlerweile nur noch 2 feste Zusagen bestehen, ist das Treffen abgesagt.

Gruß
Sascha

Oben