• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wann?

  • 14. September

    Stimmen: 8 34,8%
  • 21. September

    Stimmen: 8 34,8%
  • 02. November

    Stimmen: 14 60,9%
  • 09. November

    Stimmen: 10 43,5%
  • 16. November

    Stimmen: 9 39,1%

  • Umfrageteilnehmer
    23

slomo199

Bibi Barschberg
Registriert
15. Oktober 2024
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
2
Alter
30
Ort
Wolgast
Moin ich bin neu hier im forum. Ich überlege an der Veranstaltung teilzunehmen wenn ich noch darf, würde sogar aus wolgast dafür runter fahren wenn alles passt. Ich bräuchte bloß mal genauere Infos gerne auch über pn.

Mfg
 

BAndre

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Dezember 2019
Beiträge
443
Punkte Reaktionen
1.302
Alter
40
Ort
Berlin
Nabend zusammen, bin dieses Jahr beruflich sowie privat (leider) voll eingespannt. Hab mein Boot im April ins Wasser gebracht und seitdem nicht mehr gesehen :( Wenn ich heute Abend zu Hause bin frag ich mal die Regierung wie das WE am 16.11. aussieht, ich glaube aber ganz gut. Der 02.11. hätte auf keinen Fall geklappt. Bock hätte ich auf jeden Fall!
 

BAndre

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Dezember 2019
Beiträge
443
Punkte Reaktionen
1.302
Alter
40
Ort
Berlin
Ahhh... Ich sag's ja :(, Freunde aus Rostock kommen zu Besuch... Wenn da nichts dazwischen kommt schaffe ich es nicht. Aber ich wünsche euch bestes Wetter, dicke Barsche und leckere Burger.
 

Oben