Hat mich auch sehr gefreut, auch wenn nur kurz, dabei gewesen zu sein und einige von euch mal "in echt" kennen zu lernen zu dürfen.
Danke nochmal an die Orga und die Beteiligten für dieses nette, zwanglose Treffen.
Die mit dem "irren Blick" Yana hat sich auch gut und freundlich verhalten. Fand alle Anwesenden toll und hat alle immer wieder abwechselnd "angeschmust".
Sogar die zwei Hunde von Kaiche(?) fand sie gut ("Fremdhunde" findet sie in der Regel eigentlich nicht so pralle) und sie kam bestens mit beiden klar, bis zu einem kleinen, kurzem "Gezicke" wegen eines "Leckerlies".
Leider musste ich wieder feststellen,dass mein Alter langsam aber sicher mein Angeln mehr und mehr einschränkt. Die Spots waren für mich nicht mehr geeignet.
Unsicher über die Packungssteine zu "wackeln" kann ich nicht mehr riskieren und somit habe ich nicht gefischt.
Mein Instinkt hatte mich wohl nicht getäuscht als mir plötzlich kurz "schwarz" vor den Augen wurde (wahrscheinlich unterzuckert) und mich meine100kg plus ziemlich hart auf den Boden klatschen ließen.
Bis auf eine nervige, schmerzende Prellung an den Rippen nix passiert.
Ich hab' danach, leicht angeschlagen, besser die Heimreise angetreten.
Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass Yana das wohl im Vorfeld gespürt hat und kurz vorher plötzlich mein Gesicht intensiv besorgt abschleckte.
Sie scheint echt einen 7. Sinn für mein aktuelles Befinden zu haben und ich muss dem wohl mehr Aufmerksamkeit schenken. Gutes Mädchen!
Schade, ich wäre gerne noch länger geblieben, aber vielleicht gibt's solche Treffen in Zukunft mal wieder.