Ich habe eine 276 M-2 aus der alten Serie glaube da hängt eine 2500 Vanford auch aus der Vorserie dran, wenn du willst bringe ich die gerne mit.Hat jemand ne Lucky Luck oder ne PA 276M-2?
Würde diese nämlich gerne mal testen.
Wenns keine größeren Umstände macht, sehr gerne!Ich habe eine 276 M-2 aus der alten Serie glaube da hängt eine 2500 Vanford auch aus der Vorserie dran, wenn du willst bringe ich die gerne mit.
Oh, das wäre super! Würde gerne mal in Aktion sehen, wie das gemacht wird.Mir ist eingefallen, eigentlich kann ichs Barsch geraffel auch daheim lassen und mit der Zweihand Fliegenrute nen bisschen auf Rapfen mein Glück versuchen. Ne Glas Einhand für ähnlichen Unsinn bringe ich ebenfalls mal mit. Falls da jemand Interesse dran hat könnte man da auch ein bisschen was zeigen
Achso, ich werde direkt nach der Arbeit rüber fahren. Hin und her lohnt sich für mich nicht. Wäre also vermutlich so 17uhr - 17uhr30 dann vor Ort falls sonst noch wer früher dran sein sollte
Also SO früh tauche ich da nicht aufIch überlege gerade mir ab 12 Uhr frei zu nehmen. Hab noch so viele Stunden…![]()
Lucky luck spinning kann ich mitbringen.Hat jemand ne Lucky Luck oder ne PA 276M-2?
Würde diese nämlich gerne mal tetesten.
Vor 14:30/15:00 Uhr bin ich auch nicht da. Bei der momentanen Verkehrssituation brauche ich ewig bis ich daheim und dann auf der Mainspitze bin.
Klar, warum nicht. So schnell geht das ja auch nicht zu Ende.Hmm, wenn jetzt die meisten doch schon deutlich früher als 18:00 da sind, macht es dann noch Sinn erst gegen 18:30-19:00 aufzuschlagen?
Ich werd‘ nicht vor 22 Uhr nach Hause fahren, da die Fressphase der Raeuber kaum frueher beginnt.Hmm, wenn jetzt die meisten doch schon deutlich früher als 18:00 da sind, macht es dann noch Sinn erst gegen 18:30-19:00 aufzuschlagen?
Und wenn gar nichts beisst, gehen wir halt was beissen.Ich werd‘ nicht vor 22 Uhr nach Hause fahren, da die Fressphase der Raeuber kaum frueher beginnt.