"Stammtisch" Frankfurt, Wiesbaden, Mainz etc.

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

StephenFly

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
2.093
Mir ist eingefallen, eigentlich kann ichs Barsch geraffel auch daheim lassen und mit der Zweihand Fliegenrute nen bisschen auf Rapfen mein Glück versuchen. Ne Glas Einhand für ähnlichen Unsinn bringe ich ebenfalls mal mit. Falls da jemand Interesse dran hat könnte man da auch ein bisschen was zeigen :emoji_thinking:

Achso, ich werde direkt nach der Arbeit rüber fahren. Hin und her lohnt sich für mich nicht. Wäre also vermutlich so 17uhr - 17uhr30 dann vor Ort falls sonst noch wer früher dran sein sollte

Zander-Whisperer

Finesse-Fux
Themenstarter
Punkte Reaktionen
3.488
Mir ist eingefallen, eigentlich kann ichs Barsch geraffel auch daheim lassen und mit der Zweihand Fliegenrute nen bisschen auf Rapfen mein Glück versuchen. Ne Glas Einhand für ähnlichen Unsinn bringe ich ebenfalls mal mit. Falls da jemand Interesse dran hat könnte man da auch ein bisschen was zeigen :emoji_thinking:

Achso, ich werde direkt nach der Arbeit rüber fahren. Hin und her lohnt sich für mich nicht. Wäre also vermutlich so 17uhr - 17uhr30 dann vor Ort falls sonst noch wer früher dran sein sollte
Oh, das wäre super! Würde gerne mal in Aktion sehen, wie das gemacht wird.

Ich werd' vorher noch zum Catch Easy Shop fahren, da ich noch ein paar Hechtköder benötige und vermutlich ebenfalls früher vor Ort sein.

Just4Tocks

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.955
Also SO früh tauche ich da nicht auf :sweatsmile:

@Zander-Whisperer alles klar! Ich brings Zeug dann mit
Vor 14:30/15:00 Uhr bin ich auch nicht da. Bei der momentanen Verkehrssituation brauche ich ewig bis ich daheim und dann auf der Mainspitze bin.

Edit: Tip für alle, die aus Richtung Frankfurt kommen. Fahrt am besten über die A66 und dann die 643. Alles andere ist momentan eine reine Katastrophe.

Big Predator

Keschergehilfe
Punkte Reaktionen
20
Mal so hochweriges Tackle anschauen & begrabbeln hört sich echt gut an!
Ich hab leider keinen allzu teuren Stuff, sonst streikt die Frau
Aber ich pack mal so 3-4 Gerten + meine Tackletasche ein und plane so nach 15:30 Uhr anzukommen.
Wird bestimmt cool

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
34.265
Hmm, wenn jetzt die meisten doch schon deutlich früher als 18:00 da sind, macht es dann noch Sinn erst gegen 18:30-19:00 aufzuschlagen?

Big Predator

Keschergehilfe
Punkte Reaktionen
20
Was zu futtern gibt's ja in der Nähe, wollte früher da sein um flexibel zu bleiben und nicht hungrig in die spannende Zeit zu starten. Trinken darf auch net fehlen, die hat schon richtig Kraft.
Bin gespannt ob & worauf die Räuber dann später Hunger haben..

Oben